Der Pott kocht - 08.10.05

AW: Der Pott kocht - 08.10.05

hab wohl doch nich gepostet?! naja *g* bin jedenfalls dabei!!! ;)

@callaway... das du den Pokal bloß nicht vergisst :X

Hallöchen, zu 80% werd ich mit meinem Huhn wohl auch da sein. Ist noch nicht so ganz sicher da wir zu dem Zeitpunkt Urlaub haben, aber denke das wird hinhauen :)

love it, leave it or change it

Gruß
Thorsten

image.php

Sodele, da wir ja morgen wieder nach Hause fliegen, wird es Zeit, dem Beitrag noch mal einen kleinen "Schubs" zu verpassen.

Wie schaut's aus...... gibt es noch Kurzentschlossene?

:11sombrer Viva Mexico:11sombrer
Andre und Verena

:4oops:

da hab ich ja wohl mal was total übersehen :# !!!
Schade irgendwie !!! :# !!!

Habe nun für den 08.10. VLN geplant...
mit Übernachtung am Ring und Touri spielen am 09. ... - ich glaube, das passt nicht :#:#:# !!!

Wünsche Euch aber viel Spaß !!! :t
Hört sich klasse an !!!

Denk an die Tischbestellung....:-) und die Kleiderordnung?

Schön das Ihr wieder da seid...:-)

Freuen uns auf Samstag.....

Jungerstar schrieb:
Denk an die Tischbestellung....:-) und die Kleiderordnung?

Schön das Ihr wieder da seid...:-)

Freuen uns auf Samstag.....

Kleiderordnung????
Also kann ich nicht in Baggy Jeans, Cappy und Zulangem Fubu-Shirt kommen?:X

PantyZ4 schrieb:
Kleiderordnung????
Also kann ich nicht in Baggy Jeans, Cappy und Zulangem Fubu-Shirt kommen?:X

Kommen kannst Du so schon nur mit dem "Reinkommen" ist das so ne Frage....:)

Aber mach doch mal.....Wenn wir dann drinnen "Feiern" könntest Du unsere zzzz waschen....:w

deine:K nehmen wir selbstverständlich mit rein....:M

:# ....mit so einem gesicht beginnt normalerweise kein satz von mir, aber so soll es nunmal sein...

ich muß aus gegebenem anlass leider unpäßlichkeit erklären, für diesen durchaus schmackhaft anmutenden abend mit euch allen!

ich denke (ich weis...) ich werde bei euch nicht auf wiederspruch stoßen, ich wäre ja auch unter normalen umständen selbstverständlich mit von der partie.....

ich wünsch hiermit schonmal einen sehr schönen abend! :t

callaway schrieb:
:# ....mit so einem gesicht beginnt normalerweise kein satz von mir, aber so soll es nunmal sein...

ich muß aus gegebenem anlass leider unpäßlichkeit erklären, für diesen durchaus schmackhaft anmutenden abend mit euch allen!

ich denke (ich weis...) ich werde bei euch nicht auf wiederspruch stoßen, ich wäre ja auch unter normalen umständen selbstverständlich mit von der partie.....

ich wünsch hiermit schonmal einen sehr schönen abend! :t

Mh....als Ausgleich schicken wir Dir einfach die Rechnung:b Dann warste Doch auch dabei.....

ein paar schöne bilder würden es auch tun....:M

callaway schrieb:

Ich schätze, Du wirst schon triftige Gründe haben, von daher mach Dir mal keinen Kopf. Wir werden für Dich mit feiern!

Gruß
André und Verena

Der Tisch im Drago ist reserviert, eMail mit Fahrzeug- und Personenanzahl an das mudiaART ist auch raus.

Außerdem habe ich gestern mal die Kurztourstrecke (47 km) abgefahren. Natürlich sind auch ein paar Kurven mit eingebaut, wie es sich gehört!

Von mir aus kann es los gehen! :t

Gruß
André

abjetztZ4 schrieb:
Der Tisch im Drago ist reserviert, eMail mit Fahrzeug- und Personenanzahl an das mudiaART ist auch raus.

Außerdem habe ich gestern mal die Kurztourstrecke (47 km) abgefahren. Natürlich sind auch ein paar Kurven mit eingebaut, wie es sich gehört!

Von mir aus kann es los gehen! :t

Gruß
André

Yippie Kurven ( UNd das von mir*insider*)

Wünsche Euch allen SUPI viel Spass morgen!

Andre hat sich mächtig ins Zeug gelegt!!!! Daumen hoch.

Gebt KETTE!!!

Ohoh Leute bei mir stehts auf der Kippe. Dieses Wochenende ist Grundseminar für meine Mitarbeiter, das könnte sie Sache für mich zerstören. Ich will es nicht ausschließen, aber die Chancen stehen nicht so rosig. Das Seminar geht von Samstag bis Sonntag, Samstag von 9-20 und Sonntag von 9-15 Uhr. Ich fürchte beinahe...ich werd sehen was sich machen lässt.

Eigentlich bin ich nicht der Typ der zusagt und in allerletzter Sekunde absagt, ich hoffe das wisst ihr. Und es ist mir auch ausserordentlich unangenehm. Die Umstände erfordern allerdings eine mögliche Absage :-[ Mal sehen...

Dann komm Doch einfach nach...:-) ... mußt Dich ja nicht besaufen...!

Mann wäre doch mal wieder nett

:# :# :# :# :# :# :# :#

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, aber mit mir wird das leider nix. Nachdem Callaway ja leider nicht mitkommen kann und der Chris beruflich auch verhindert ist, muss das Kueken im Stall bleiben. Aber mal sehen, vielleicht komm ich ins Mudia nach.

Ich wünsch euch auf jeden Fall super viel Spass, obwohl ich ja weiß, das ihr den bestimmt habt.

kueken schrieb:
:# :# :# :# :# :# :# :#

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, aber mit mir wird das leider nix. Nachdem Callaway ja leider nicht mitkommen kann und der Chris beruflich auch verhindert ist, muss das Kueken im Stall bleiben. Aber mal sehen, vielleicht komm ich ins Mudia nach.

Ich wünsch euch auf jeden Fall super viel Spass, obwohl ich ja weiß, das ihr den bestimmt habt.

DARF das Kueken nicht "alleine" Raus?

@ALL.....DER ANDRE HAT SICH SO EINE MÜHE GEMACHT: TERMIN VERSCHOBEN, viele Zusagen Tisch bestellt Mudia-Art klargemacht (Parkplätze war bestimmt nicht einfach!) und Ihr wollt Ihn "HÄNGENLASSEN!

ALSO los RUNTER VOM SOFA (nein nicht rein in den Puparsch) sondern MITKOMMEN!

Bei der Bundeswehr wäre das "Befehlsverweigerung" !!!!

Hab mir gestern Abend noch die Erlaubnis geholt.
Ich komm ja mit.

Befehl ausgeführt :)

So die Kiste ist wieder sauber, musste noch die ganzen Leichen von 3 Wochen entfernen.

Bis heut Abend:t

Zurück
Oben Unten