Danke für die Info.Ok, ja top. Hatte auch Nägel mit Köpfen gemacht und direkt bestellt. Nach einer Rückmeldung vom Support gings dann doch bei mir mit dem Discountcode. Es gab wohl n Fehler im System, aber bei mehreren Leuten...
Naja mittlerweile trag ich sie seit einigen Tagen und bin soweit auch mega zufrieden. ABER die versprochene Akkudauer packt sie bisher nie. Also 6 Tage+ ist auch eher schöngerechnet und das bei mir ohne GPS und Sportfunktion in den letzten Tagen, allerdings bei nahezu 24h Tragedauer. Da schafft sie etwa 3-4 Tage dann muss geladen werden. Premium hat bei mir einwandfrei funktioniert, konnte es zum Warenkorb hinzufügen und das war dann auch direkt in der App aktiviert. Werd es jetzt aber doch vorsorglich kündigen und nicht weiter über das Jahr hinaus abonnieren. Das ist es mir dann einfach nicht wert.
Ich habe allerdings ein Problem mit meinem Account und kann seit Monaten nach dem Einloggen auf der Homepage nicht mehr auf meinen eigentlichen Account zugreifen, es rotiert die ganze Zeit die Ladeanzeige und nichts tut sich. Das zieht sich über alle Browseranbieter, auch Cache leeren und Neutstart brachte nichts. Support abermals informiert, ist wohl auch bekannt und bei vielen Leuten ein Thema...
Das Premiumangebot konnte ich nicht in den Warenkorb packen, aber es hieß ja in der Beschreibung, dass es zum Lieferumfang gehört. Bei meiner Bestellung war auch nicht die Möglichkeit angeboten ein kostenloses Zubehörband dazu zu bekommen. Hast du das bekommen? Es wurde zwar angezeigt aber wenn ich es in den Warenkorb gegeben habe, wurde der volle Preis verrechnet. Da muss ich nächste Woche doch mal anrufen.
Ich habe mir aber jetzt bei Ebay schon ein Band bestellt und auch eine Schutzhülle dazu.

Zuletzt bearbeitet: