der SPIELE Thread !

musste mal wieder bei gog.com zuschlagen

MIGHT AND MAGIC REIHE (1 - 9 !!!! )

und LEGENDS OF GRIMROCK :) 1+2 !!!

Anhänge

• mm.JPG
    mm.JPG
    175 KB · Aufrufe: 27
watch

definitiv werde ich auch teil eins und zwei spielen :) auch wenn die grafik kein 4k ist ;)

@Alphaflight kennste die spiele oder hast selber gespielt?
was sagst zu eye of the beholder? ist ja irgendwie alles dasselbe...

bin mit warcraft III bald durch, nur noch elfen kampagne und fertig :)
danach frozen throne :)

Ich zocke grad H1Z1 King of the Kill... Macht ziemlich viel Spaß mit Kollegen zu daddln. Auch im Solo Modus ist viel nervenkitzel dabei =)

nee bestimmt wie nen ego shooter denke ich...
coole sache....

Ich meinte wie zB Counterstrike. Oder ob es eher eine Echtzeit Open World ist.

Jaein - die Rundenbasiert nicht direkt, der letzte Überlebende ist der Sieger =)

Ist open World, du springst praktisch iwo in der Pampa mitm Fallschirm ab, dann gehts los.
Orientieren, Equipment suchen, und dann wird auf der Karte immer die "Safezone" angezeigt.

Du hast dann praktisch ein paar Minuten Zeit in diese Zone zu kommen bevor das Gas dich erwischt.
Die Zone wird randoom iwo auf der Map erstellt. Sobald du dann in der Zone bist musst dann langsam aufpassen, denn da sind nacher ja alle.

Die Zone verkleinert sich alle paar Minuten weiter, bis es eigentlich nur noch ein kleiner Fleck ist.
In der Regel ist die Runde nach 25-35min zu Ende, außer es erwischt dich vorher :D.

Wenn das Game startet sind ca. 180 Spieler auf der Map verteilt. Du kannst n Solo spielen oder als Duo oder Fünfer Team =)
ist echt n netter Zeitvertreib :D

spiele im moment nochmals shadow warrior 2 durch,
ansonsten LEGENDS OF GRIMROCK 2 !! super !!!!

ist wie alte zeiten eye of the beholder, stonekeep etc :)

Zurück
Oben Unten