Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso, vor allem ist man dann sogar gezwungen ein vorhandenes Update aufzuspielen, ohne Möglichkeit es abzubrechen und ohne Update zu spielen. Und ich rede hier auch nicht von einem Online Muktiplayer, sondern vom reinen Offline Singlemodus...Dazu kommt noch das generieren und anmelden von Benutzekonten, was manchmal auch aus unerfindlichen Gründen fehlschlägt.tja leute, GTA wollte ich grad anzocken, aber wie es so ist,fehlermedlung und zack wars das.
sorry auch wenn ich meeeeecker, aber früher war alles besser, cd rein spiel installieren, spass haben fertig.
heute online sein für single (single player hallo???)
wie schräg ist das denn??
neee geht gar ncht mehr, leider aber die realität. heutzutage.,...
so leute noch bissl fummeln um den fehler zu finden.. sitze seit 8 uhr daran, oooh mann...
jetzt haben wirs halb zwei.
eigentlich wollte ich bloss mal "kurz" zocken...
scheiss online zwang
wie seht ihr da so?
ich halte nix von diesem online zwang....
gog und co funktionieren schliesslich auch super :=
Da habe ich mir gedacht ich schmeiss die PS4 mal ins Internet und schau nach dem Update für mein derzeitiges Spiel . Siehe da es gibt eins (dachte ich mir aber schon) aber 840MB welches 117Minuten dauert? Alter Schwede soviel Snickers und Bier habe ich gar nicht da bis das fertig ist. 840MB UPDATE.
Meinem Vater sein erster Rechner 1992, war ein "4-86er" mit sage und schreibe 170MB Festplatte, 4MB RAM
Vor lauter Warte-Frust gibts jetzt einer Rinder-Steak zur Zeitüberbrückung.
Tante Edit sagt: Irgendwie gab es jetzt einen Sprung nur noch 39Minuten.
Tante Edit sagt: Irgendwie gab es jetzt einen Sprung nur noch 39Minuten.
leider kann ich da nicht weiterhelfenHat es jemand zufällig in die GT Sport Beta geschafft? Account konnte ich zwar erstellen aber danach kommt "login error"...?
kennt einer die CIV6 und anno 2205 oder generell die reihe?
hört das überhaupt auf oder sind das unendliche spiele ??
Ich spiele seit 21 Jahren CIV
Für mich DAS beste StrategiespielBin bei CIV4 hängen geblieben mit dem add-on BTS da es für mich persönlich das kompletteste der CIV-Reihe ist. CIV 3 war schon nahe an der Perfektion. Hatte CIV5 mal angespielt aber die Neuerungen gefielen mir gar nicht (kein stack mehr möglich, etc.). Hast du alle CIV's (1-6) gespielt?
wie gesagt ich habe seit 1992 nur (als kind damals mehr commander keen etc) nur ego shooter ,adventure etc gespielt,also quake mortal kombat,duke3d hexen,doom, rätsel des master lu,adventures generell..
und jetzt komme ich so auf den geschmack mit strategie spiele...da habe ich folgende schon durch:
warcraft 1, warcraft3+addon,c&C tiberium wars +kanes rache (hat mir gut gefallen),starcraft 2,(auch sehr gut !)
momentan bin ich die C&C reihe am durchzocken, bei alarmstufe rot 2 yuris rache hab ich aufgegeben,zu schwer.
tiberian sun und tiberium twilight fehlen mir noch, die CC1+CC2 bekomme ich nicht zum laufen.dann hätte ich alle durch.
ich wollte entweder mit CIV6 anfangen oder mit anno 2205...
also gibt es da nicht so missionen wie bei C&C ? ein endlos spiel ??
10 Runden Kopf and Kopf Rennen, 13 positionswechsel, Fun pur!