der SPIELE Thread !

@Dieterle also ist der junior das problem ;) :D wenns nur auftritt wenn er dran ist am pc :D
(spass)

ansonsten habe ich heute mal ein bissel system shock weitergespielt.
es gibt 9 ebenen mit ebene r (für den reaktor und inklusive der alpha bis gamma haine) also viel zu erkunden und auch wieder weg zu rück in levels die man vorher besucht hat und dann wieder zu ungeöffneten türen muss.
ist schon sehr anstrengend sich das alles zu merken, ich muss gestehen,hier und da in eine lösung zu schauen. , die codes und schaltkreise variieren aber von spiel zu spiel. so das man da nicht schummeln kann @DIO :D
es macht aber großen spass das spiel.
kann ich echt empfehlen. @Passenger denke mal du kennst das sicher noch von früher?
bin jetzt in ebene 6, die ebene 4 und 5 sind noch nocht zugänglich.

im prinzip wäre es ganz "einfach", alles abgrasen bis man in jedem level nur noch verschlossene türen hat.
und dann über die audio logs rausfinden was man eigentlich machen muss.
der code (zahl) in jeder ebene ist aber bei JEDEM anders (für das finale), sodass man hier wirklich sich das aufschreiben muss !

System shock kenne ich tatsächlich von früher. Bin aber irgendwie nie richtig reingekommen, trotz der Spannung und tollen Atmosphäre.
Zocke gerade das gute alte Diablo 2. Da ist ein neuer Charakter rausgekommen. Der ist zwar viel zu stark, bzw. die Herausforderung zu gering,
aber der neue Charakter ist wie heimkommen
:) :-).
Es gibt kein Spiel wo ich mehr Lebenszeit vergeudet habe als D2.

also ich habe diablo 2 die resurected edition gespielt. das hat mir echt gut gefallen, auch dieses titan quest (II) schlägt ja voll in diese kerbe, mir gefallen solche spiele, mal einfach abschalten und bissel schnetzeln ;)
ja das system shock,kenne ich auch noch von früher. habe es aber nie gespielt, sondern jetzt erst das verbesserte remake. das ist mit der steuerung und mit dem inventar wohl etwss besser.
ich erwische mich aber zu hamstern, sprich ammo etc, damit weiss man nicht was man behalten muss und was nicht.

diablo I habe ich auch noch auf meiner liste zum spielen.
es gibt einige games von früher,die man nur kennt aber nie gespielt hat.
bei system shock muss ich dran bleiben. es war kurzzeitig gewesen das ich mich erst wieder (in die maps, wohin?) reinfitzen musste.

Zurück
Oben Unten