Tom Ford
馬馬虎虎
Oh.. Mega Drive (Genesis) 

…so viele hammergeile Spiele: Thunderforce 3, M.U.S.H.A., Revenge of Shinobi, Shadow Dancer, Super Airwolf.. undundund…LOVE IT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich bin ich auch am überlegen ob ich mir eine c64 Classic, ein Sega Mega Drive mini oder eine Nintendo Classic Mini hole. Auch der Amiga 500 Mini wäre gut. War zwar zu jener Zeit der Feind Computer meines Atari, aber im Alter wird man mild![]()
Oh.. Mega Drive (Genesis)…so viele hammergeile Spiele: Thunderforce 3, M.U.S.H.A., Revenge of Shinobi, Shadow Dancer, Super Airwolf.. undundund…LOVE IT!
www.zsnes.com

nun ich dachte , weil 52h sind schon ne hausnummer bei nem spiel.@reptile
Die PS5 zeigt mir 55h an, aber ich hatte bisher auch viel Leerlauf..... heißt ich war im Pausemodus und die Zeit tickte weiter.
Als richtig durchziehen sehe ich das aber nicht, da ich bisher nur etwa 2 oder 3 WE dazu gekommen bin..... als durchziehen würde ich verstehen, wenn ich das jeden Tag spiele.....
Greetz
Cap

ein kumpel von mir hatte nen megadrive von sega, ich hatte 1995 gegen ende das begehrte SNES mit batman returns als beat´em´up spiel.Oh.. Mega Drive (Genesis)…so viele hammergeile Spiele: Thunderforce 3, M.U.S.H.A., Revenge of Shinobi, Shadow Dancer, Super Airwolf.. undundund…LOVE IT!

Alter! Du hast ne 4090? Die war ja nie unter 1.600 Euro zu bekommenbin mit meiner 4090 noch hochzufrieden. viel erfolg beim verkauf, warum verkaufst du die so schnell wieder?

Einfach zu sparsam gewesen