Klaas.mp4
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Project Cars war mir etwas zu arcadelastig für meinen Geschmack.
War es der erste oder zweite Teil den du gespielt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Project Cars war mir etwas zu arcadelastig für meinen Geschmack.
Das System gibts bei AC auch auf einigen Servern. Funktioniert nur leider nicht so gut, weil auch Kontakte gezählt werden für die du nichts kannst (dir fährt jmd ins Heck oder trifft dich extra)
ich spiele seit ca 1 jahr nun "endlich" auch counterstrike multiplayer,aber da haste soviele kiddies dabei die sich nur anbrüllen weil irgendeiner mal was falsch macht, ich finde multiplayer bzw generell spiele sind zum SPASS da. und so sollte man sich auch im multiplayer mit respekt entgegenkommen ,wie auch im echten leben ! :)Ich schaue vllt mal im Sale rein. Momentan habe ich eh kaum Zeit und wenn dann wird AC angeworfen.
Wie sind die Leute auf den Servern so? Eher Leute die es ernst nehmen oder viele Kiddies?
hy leute, habt ihr eine ahnung was ich machen kann, hab schon viel probiert, folgedes, durch den neuen aber doch coolen 32 zoll bildschirm gehen nun leider einige tolle alte spiele nicht mehr, das heisst sie gehen schon, nur ist das bild abgeschnitten und nur zur hälfte zu sehen,
ich habe schon die auflösungen am pc geändert, auch über die nvidia systemsteuerung von vollbild,auf zentriert und was es da alles noch für möglichkeiten gibt, nix funktioniert, habt ihr einen trick?
vielleicht @Alphaflight bzw @Veno du hast ja denselben acer predator !!! wie machst du das mit den alten spielen?
bitte um eure mithilfe.
bei CS condition zero geht auch leider nix![]()
habe ich auch schon gemacht auf 800x600, da geht dann wenigstens das alte CS zero.Jop.. normal, kannst Auflösung auf 800*600 stellen evtl. tut das, ansonsten je nachSpiel das Bild zentrieren.