der SPIELE Thread !

Guten Morgen zusammen,
ist noch jemand so gehyped auf Fallout76, oder geht's hier nur um Spiele aus längst vergessenen Tagen? :p :P:y
 
Guten Morgen zusammen,
ist noch jemand so gehyped auf Fallout76, oder geht's hier nur um Spiele aus längst vergessenen Tagen? :p :P:y
Wenn ich gehyped schon lese :mad:
Habe mir gestern kurz das Gameplay Video von Red Dead Redemption II angeguckt:
Wie oft der Kerl gehyped benutzt hat :eek: :o
 
Guten Morgen zusammen,
ist noch jemand so gehyped auf Fallout76, oder geht's hier nur um Spiele aus längst vergessenen Tagen? :p :P:y
fallout steht auf der liste der spiele , aber erts wenn es billiger wird, ich hab noch ne menge zu spielen :)
ansonsten tipp: weihnachten werden bei steam ne menge spiele runtergesetzt,
 
Guten Morgen zusammen,
ist noch jemand so gehyped auf Fallout76, oder geht's hier nur um Spiele aus längst vergessenen Tagen? :p :P:y

Bin ned so der Onlinezocker,eher Einzelspieler offline.....daher nope,wird nix bei mir,auch wenn ich Fallout 4 verschlungen hab.
Ich schau immer nach reduzierten Angeboten,sehe ned ein für digitale Daten 70 oder teilweise noch mehr Euro zu bezahlen (ich zock auf PS4).

Demnächst könnt sich Spiderman oder Assassin's Creed Origins auf meine Konsole verirren.Das is so das aktuellste,was ich aktuell hätte.


Greetz

Cap
 
hey jungs,

ich grüble nach,will mir im frühjahr nen neuen pc zusammenstellen, aber nicht "allzuviel geld" ausgeben, ich wollte immer die 2080ti, jetzt hat mir aber ein kumpel den floh ins ohr gesetzt das für mich auch eine 2070 reichen würde, die wäre aktuell wegen ray tracing und ich spiele ja auch noch gern die alten spiele...
mhhh schwere entscheidung,aber das sind schon mal ca 500 euro mehr für die 2080ti...
 
hey jungs @Veno @elkloso @Alphaflight und weitere experten,

ich bin auf der suche nach einem kleinen laptop für meine freundin,
es soll eigentlich nur dafür dienen das dieser im urlaub genutzt wird, um dort zu surfen bzw. die bildbearbeitungsprogramme von lidl, cewe fotobuch oder so ähnliche sachen, also sprich kein high end gerät.
könnt ihr da was empfehlen? ps sollte unter anderem mit wlan sein.
hatte schon so bissl was gesehen, aber wollte mal eure meinung hören was ihr so empfehlen könnt.
 
Sorry, da hab ich keine Ahnung. Mobil nutze ich nur noch Macbooks Pro und das wäre echt etwas übertrieben für die Anforderungen :D
 
hey jungs @Veno @elkloso @Alphaflight und weitere experten,

ich bin auf der suche nach einem kleinen laptop für meine freundin,
es soll eigentlich nur dafür dienen das dieser im urlaub genutzt wird, um dort zu surfen bzw. die bildbearbeitungsprogramme von lidl, cewe fotobuch oder so ähnliche sachen, also sprich kein high end gerät.
könnt ihr da was empfehlen? ps sollte unter anderem mit wlan sein.
hatte schon so bissl was gesehen, aber wollte mal eure meinung hören was ihr so empfehlen könnt.

Ich denke jeder Lappi in der Preisklasse von 450-650€ liefert ausreichend Leistung für deinen Anwendungsbereich =)
 
Ich denke jeder Lappi in der Preisklasse von 450-650€ liefert ausreichend Leistung für deinen Anwendungsbereich =)

Da fällt mir ein. Wenns nix neues sein muss kann man auch ein älteres Thinkpad gebraucht kaufen.

Ich hab für 120€ ein paar Jahre altes Thinkpad für meine Mutter gekauft, dazu noch 50€ für ne 128GB Samsung SSD und 50€ für einen neuen/zweiten Akku und das Ding macht seinen Job noch richtig gut. Keinen Unterschied zu einem aktuellen Rechner beim Office Betrieb und die Dinger sind richtig robust.
 
hey jungs, @Alphaflight @Veno und profis...


bin etwas ratlos.
seit neuestem schmiert mein pc bei KILLERINSTINKT und DOOM (multiplayer oder singleplayer) einfach ab, friert ein,oder schmeisst mich gleich auf den desktop.OHNE fehlermeldung :(
(diverse andere spiele auch, nur spiele, kein programm,oder in win selbst bleibt alles cool)
die einstellung ist 1440p. also nicht zu heftig für den pc eingestellt. der treiber ist von nvidia aktuell. habe ne gtx 770 mit 4gb ram.
der monitor ist der xb32 von acer predator, bin mit dem zufrieden.
wisst ihr rat?
noch zur anmerkung, ich hatte bis vor kurzem noch ein AKG kopfhörer drin,der nicht ganz billig war aber nun durch kabelbrüche,nicht mehr ganz gut ging (freundin sei dank, rollt immer die kabel auf)
nicht das durch die kabelbrüche es meinen PC etwas befeuert hat? also sprich durch den kabelbruch am kopfhörer etwas anderes kaputt gegangen ist? auch gehen seit neustem nun die USB anschlüsse oben am gehäuse nicht mehr :( ,seit dem vorfall mit dem kabelbruch des kopfhörers.
kopfhörer ist bereits getauscht gegen ein beyerdynamics 770 pro :) was für ein teil :)

@Alphaflight da du grad online warst, vielleicht weisst auch hierfür rat?
 
@Alphaflight da du grad online warst, vielleicht weisst auch hierfür rat?
Ich weiss nicht ob ich der richtige dafür bin, schließlich kaufe ich auch Tastaturen um 200€ :D

Ich schaue heute Abend mal was ich so finde, sofern Red Dead Redemption 2 mich lässt :D

15" oder 17"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption 2 gekauft und bin mal gespannt, wird am Wochenende gezockt. :D
 
VIel spaß.. mache zur Zeit nichts anderes mehr :D

Ja, ich bin gespannt. Wir spielen auf der ps4, kann man da auch multiplayer spielen oder nur einen Charakter? Das würde auch nix machen, dann tauschen wir halt die Konsolen, aber mehr Spaß macht es zu Zweit wie in Resident Evil.
 
uu klingt interessant, allerdings wartet auf der liste noch ASSISIN CREED ODYSEE :)
im moment spiele ich SHERLOCK HOLMES (testament)
momentan mit einigen anderen die einzigen die nicht nach 5 minuten crashen :( :( :(
alles andere geht irgendwie nicht und bricht sporadisch ab OHNE fehlermeldung :( :(



TIPP: gleich auf ca 5min scrollen, der typ labert zu viel ;)
 
Spielt jemand god of war? Ich komme bei einer Truhe unten nicht weiter- lasse die Axt fliegen, damit die Buchstaben auf der Truhe erlöschen, aber sobald ich wieder davor stehen, erleuchten sie wieder und es war nix. Die Truhe oben ist geschafft, aber unten- vielleicht stehe ich bei den Bögen falsch...&: Also, wenn es jemand weiß, ich würde mich freuen. ;)
 
Nicht mein Spiel,sorry.
Evtl. auf Youtube nachschauen,wie das dort einer gelöst hat?Mach ich gern so,wenns irgendwo klemmt.

Ich selbst habe Lego City Undercover auf der PS4 durch und habe mich jetzt Assassin's Creed Syndicate und Lego Worlds zugewandt.


Greetz

Cap
 
Nicht mein Spiel,sorry.
Evtl. auf Youtube nachschauen,wie das dort einer gelöst hat?Mach ich gern so,wenns irgendwo klemmt.

Ich selbst habe Lego City Undercover auf der PS4 durch und habe mich jetzt Assassin's Creed Syndicate und Lego Worlds zugewandt.


Greetz

Cap

Oh, ok, das ist eine gute Idee- Danke Dir. :thumbsup: Ich brauche immer lange für ein Spiel, danach wollten wir Red dead Spielen.
 
@Alphaflight @Veno und co.

wisst ihr wie das mit dem origin von EA funktioniert? soweit ich das sehe geht das wohl nur noch im ABO???
mtl bzw jählrich für spiele /client bezahlen? uff,
steam ist ja kostenlos, aber sachen wie Battlefield gibts dort wohl bloss im basic und premier origin account, und die kosten monatlich.
finde das schon dreist, mtl gebühr plus einen titel als vollzahl preis zu zahlen, oder habt ihr mehr info?
 
@Alphaflight @Veno und co.

wisst ihr wie das mit dem origin von EA funktioniert? soweit ich das sehe geht das wohl nur noch im ABO???
mtl bzw jählrich für spiele /client bezahlen? uff,
steam ist ja kostenlos, aber sachen wie Battlefield gibts dort wohl bloss im basic und premier origin account, und die kosten monatlich.
finde das schon dreist, mtl gebühr plus einen titel als vollzahl preis zu zahlen, oder habt ihr mehr info?


Ne wieso was wo?!

Origin installieren, acc erstellen, Games kaufen und zocken. Habs grad mal getestet.
Alles wie immer..

Vielleicht hängt das direkt mit dem Game zusammen.
 
Ne wieso was wo?!

Origin installieren, acc erstellen, Games kaufen und zocken. Habs grad mal getestet.
Alles wie immer..

Vielleicht hängt das direkt mit dem Game zusammen.
ach so ? da habe ich sicher uf der FAQ was falsch verstanden?
also battlefield V und 1 geht da "problemlos" wie bei steam? sprich account kostenos und spiel bezahlen,logisch....
 
ach so dan habe ich sicher was missverstanden weil origin immer schreibt das man ne mitgliedschaft machen muss....
irreführend ist dann noch das EA konto, welches wohl mit origin verknüpft ist...
 
Zurück
Oben Unten