Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo lieber elkloso, (von dir halte ich sehr viel , du bist ein alter hase in sachen basteln!!!-es muss auch mal in der heutigen zeit komplimente gemacht werdenAlso erstmal den Kabelbruch am AKG kann man sicher noch reparieren, wenns kein ganz billiger war. Also nicht direkt wegschmeißen
Ist die Audiobuchse auch oben am Gehäuse bei den USB-Anschlüssen?
Dann steck die mal ab und schau mal, ob dann wieder alles geht. Ich hatte schon öfters, dass mir ein defektes USB-Gerät oder Buchse mir den halben PC lahmgelegt hat.
Ansonsten müsste man mal gucken was die Spiele in den Ereignisprotokoll von Windows schreiben. Vielleicht findet man da was.
Wenn ich gehyped schon leseGuten Morgen zusammen,
ist noch jemand so gehyped auf Fallout76, oder geht's hier nur um Spiele aus längst vergessenen Tagen?![]()
fallout steht auf der liste der spiele , aber erts wenn es billiger wird, ich hab noch ne menge zu spielen :)Guten Morgen zusammen,
ist noch jemand so gehyped auf Fallout76, oder geht's hier nur um Spiele aus längst vergessenen Tagen?![]()
Guten Morgen zusammen,
Wenn ich gehyped schon lese
Habe mir gestern kurz das Gameplay Video von Red Dead Redemption II angeguckt:
Wie oft der Kerl gehyped benutzt hat![]()
hey jungs @Veno @elkloso @Alphaflight und weitere experten,
ich bin auf der suche nach einem kleinen laptop für meine freundin,
es soll eigentlich nur dafür dienen das dieser im urlaub genutzt wird, um dort zu surfen bzw. die bildbearbeitungsprogramme von lidl, cewe fotobuch oder so ähnliche sachen, also sprich kein high end gerät.
könnt ihr da was empfehlen? ps sollte unter anderem mit wlan sein.
hatte schon so bissl was gesehen, aber wollte mal eure meinung hören was ihr so empfehlen könnt.
Ich denke jeder Lappi in der Preisklasse von 450-650€ liefert ausreichend Leistung für deinen Anwendungsbereich =)
hey jungs, @Alphaflight @Veno und profis...
bin etwas ratlos.
seit neuestem schmiert mein pc bei KILLERINSTINKT und DOOM (multiplayer oder singleplayer) einfach ab, friert ein,oder schmeisst mich gleich auf den desktop.OHNE fehlermeldung
(diverse andere spiele auch, nur spiele, kein programm,oder in win selbst bleibt alles cool)
die einstellung ist 1440p. also nicht zu heftig für den pc eingestellt. der treiber ist von nvidia aktuell. habe ne gtx 770 mit 4gb ram.
der monitor ist der xb32 von acer predator, bin mit dem zufrieden.
wisst ihr rat?
noch zur anmerkung, ich hatte bis vor kurzem noch ein AKG kopfhörer drin,der nicht ganz billig war aber nun durch kabelbrüche,nicht mehr ganz gut ging (freundin sei dank, rollt immer die kabel auf)
nicht das durch die kabelbrüche es meinen PC etwas befeuert hat? also sprich durch den kabelbruch am kopfhörer etwas anderes kaputt gegangen ist? auch gehen seit neustem nun die USB anschlüsse oben am gehäuse nicht mehr,seit dem vorfall mit dem kabelbruch des kopfhörers.
kopfhörer ist bereits getauscht gegen ein beyerdynamics 770 pro :) was für ein teil :)
Ich weiss nicht ob ich der richtige dafür bin, schließlich kaufe ich auch Tastaturen um 200€@Alphaflight da du grad online warst, vielleicht weisst auch hierfür rat?
Red Dead Redemption 2 gekauft und bin mal gespannt, wird am Wochenende gezockt.![]()
VIel spaß.. mache zur Zeit nichts anderes mehr![]()