der SPIELE Thread !

rage 2 am zocken. nun ja coole grafik, story überhaupt nicht fesselnd, aber die shoot fights sind gut und flüssig.
aber sonst, naja wird durchgespielt und dann gelöscht.

• Like
Reaktionen: DIO
Jep, die Ballereien waren ganz cool und das war es auch. Aber eben kein schlechtes Spiel (und ca. 10 mal besser als Far Cry 5 wenn ich nochmal nachtreten darf :D )

Jep, die Ballereien waren ganz cool und das war es auch. Aber eben kein schlechtes Spiel (und ca. 10 mal besser als Far Cry 5 wenn ich nochmal nachtreten darf :D )
nein bitte nicht... hab doch far cry 4 und 5 gekauft im SALE ;) :D

Tja... vielleicht macht es dir ja Spaß. Ich hate gern gegen diese Endlos-Serien die von Teil zu Teil nie groß was anders oder sogar besser machen sondern lediglich Szenario und Story ändern. Klar gibt es Spiele die größerer Mist sind als Far Cry 5. Man muss es ja immer im Verhältnis zu größe der Firma, Budget, vorherige Titel sehen. Und In der Hinsicht ist der 5te Teil meiner Meinung nach kein gutes Spiel.
Rage 2 hatte immer hin ein sich recht eigen anfühlendes flüssiges Spielgefühl und coole Fähigkeiten. Es hat halt immer etwas eigenständiges. Daher fand ich es auch besser als Far Cry 5. aber wie gesagt, kann es Dir ja auch anders gehen ;)

nun rage2 finde ich die kämpfe wie in doom sehr flüssig , sowas gefällt mir.
mhh kann schon sein das far cry5 genauso ist wie die 4. nur "bessere" grafik.
mal schauen.

im moment lasse ich es ruhig angehen und spiele pool :D
mit paar bier.
angeblich ist der multiplayer immer sofort startberei mit leuten, und angeblich immer nur weiber :D
die spielen aber wie ein PC ohne groß fehler, :D ich glaub hier wird ein multiplayer gefaked :D

Xbox one würde ich nehmen. Der PS4 Controller ist schon besser als der von der PS3, kommt meiner Meinung nach aber immer noch nicht an die Xbox Controller ran.

Große Hände --> XBox Controller

Kleinere Hände --> Dualshock 4 (amazon hat doch für 60€)

Greetz

Cap

Dualshock 4 (amazon hat doch für 60€)
Wo denn???
Da steht „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.“
Oder habe ich etwas übersehen?
Wenn man nach den Rezensionen geht, scheinen da sehr viele Produktfälschungen des PS4 Controller im Umlauf zu sein.
Wie kann man sicher sein ein originales Produkt zu erwerben?

Ich hab kleine Hände und mag den Xbox Controller trotzdem lieber. :) Liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und hat bessere Trigger. Aber richtig falsch machst mit keinem was. Aber Wenn’s den ps4 eh kaum gibt ...

Ich hab kleine Hände und mag den Xbox Controller trotzdem lieber. :) Liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und hat bessere Trigger.
Laut Microsoft Produktinformation soll sich der Xbox Controller auch für Leute mit kleineren Händen eignen.
Ist es eigentlich egal welchen Xbox Controller man wählt?
Ich möchte den mal testen um auf dem iPhone und iPad z.B. Call of Duty Mobile zu spielen. Mit den Fingern gerade auf dem iPhone gefällt mir das hektische Zocken so nicht. Auch denke ich gerade über Apple TV nach um das Game auf dem TV Bildschirm zu streamen, oder läuft das nicht flüssig genug?

hab kleine hände und den xbox controller für win10.
reicht völlig.

@CityCobra KAUF DIR NEN PC ;) als nächstes kaufst du noch ne maus und nen monitor fürs handy um COD zu spielen, :D

@CityCobra KAUF DIR NEN PC ;) als nächstes kaufst du noch ne maus und nen monitor fürs handy um COD zu spielen, :D
Habe mir gerade das bestellt:

Die Bewertungen sind zumindest sehr positiv.

Und noch einen Apple TV um auch auf dem Fernseher Spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erfreue mich ja momentan tierisch an war thunder weil es nix kostet und trotzdem grafisch einiges her gibt und ungeheuer realistisch ist was treffer, Schäden und dessen Folgen fürs Fahrzeug /die Besatzung angeht.
Ein Kollege von mir ist auch schon mit eingestiegen und so zocken wir abends ganz entspannt ein paar luftkämpfe zusammen und quatschen dabei über discord.
Ich mag das Ranking system wodurch man nie gegen irgend welche übermäßig mächtigen Flugzeuge/Fahrzeuge kämpft sondern in schlachten mit "gleichwertigen" gegnern landet wo es dann mehr aufs Können ankommt.

Ich schlepper lieber n bissel durch Matsch und Schnee über große Maps in SnowRunner.

Hatte bereits den vom Umfang her recht kleinen Vorgänger MudRunner.

Aber beim Nachfolger haben se ordentlich verbssert und Inhalt sowie Möglichkeiten reingeschippt.Das ist echt hardcore und macht süchtig! :thumbsup:

Also wer sich n bissel fürs offroaden faszinieren kann wird hier MONATE beschäftigt sein!
Hab zwar 40€ für gelatzt,aber das is mir jeden Cent wert,nachdem ich jetzt schon mehrere Tage drin versenkt hab....die Zeit rennt einfach nur,wenn ich mich durch die Landschaft kämpfe.

Greetz

Cap

Fand mud-Runner auch teils super, teils frustig. Wenn Snow Runner aber einiges besser macht dann füge ich es definitiv meiner Liste dazu! :)

Es gibt ein paar frustige Sachen,aber es hält sich sehr in Grenzen im Vergleich zm Vorgänger.

Bei MudRunner war man bspw. auf das entsprechende Fahrzeug festgelegt,wenn man eins hatte,das gut durchkam,egal wo.

Jetzt hast du Erfahrungspunkte und sammelst Geld mit jeder Aufgabe,die du abschließt,steigst im Level und bekommst dadurch bspw. bessere Reifen oder die Möglichkeit eines zuschaltbaren Allradantriebs oder eine Diff-Sperre nachträglich einzubauen.Aber nicht bei allen Fahrzeugen,teilweise mußt du Upgrades auf den Karten finden,um bestimmte Dinge für diverse Fahrzeuge freizuschalten.

Frustig wird es gern mal mit den großen LKW,wenn man mehrere Routen versucht,die man eigentlich nur wirklich bequem mit nem kleinen Jeep bewältigt,es aber sonst über die ganze Map gehen müßte,um an den Ort des Auftrags zu kommen....wenn so ein Kasten umkippt,dann liegt er halt da.....für die kleinen Jeeps gibt es elektrische Seilwinden,da kann man die Kiste auch wieder mit aufrichten,bei den LKW geht nach umkippen ohne laufenden Motor eben nix mehr und man muß sich zurücksetzen in die Garage.
Dumm mit laufendem Motor in der Gegend rumstehen is auch keine gute Idee,die Kisten nuckeln den Tank auch im Leerlauf leer!Also Motor aus,wenn man sich die Umgebung anschauen oder die Karte studieren will. ;)

Und je höher im Level,umso bessere Fahrzeuge kann man freischalten und eben auch mehr Modifikationen verwenden.

Es gibt auf dem PC wohl auch ne starke Modding-Community,deren Mods man auf Konsole wohl auch teilweise nutzen kann (vermutlich ählich zum Lawi-Sim 2019).Hab das aber noch ned ausprobiert,da ich die Möglichkeiten im Spiel aktuell noch als umfangreich genug erachte.

Es gibt 5 Umgebungen mit je vier Karten,die über Tunnel verbunden sind.Davon habe ich erst eine Umgebung kartentechnisch freigeschalten.Leider gbt es nicht auf jeder Karte eine Garage,das scheint aber Absicht zu sein,damit man wirklich dorthin fahren muß und nicht einfach zur jeweiligen Garage springt,um dann die Aufgaben zu erledigen.Auch erstrecken sich manche Aufgaben über mehrere Karten.
Auch das Fahrverhalten fühlt sich sehr realistisch an,je nach aufgezogenem Reifen.....es gibt da Reifen,die sehr schlecht auf Asphalt sind,was sich dann darin äußert,das die Kiste in der Automatik-Gangeinstellung hin- und hereiert wie blöd,kaum das man lenkt.... auf Matsch,im Gelände oder Schnee hingegen mit Untersetzungs-Gangeinstellung und evtl. noch Allrad und aktivierter Sperre kraxelt das Ding stur den Berg hoch oder durchs Gelände.

Hab grad erst wieder mehrere Stunden drin verbraten. :whistle:

Ich merk grad,ich schwärm zuviel...... :D

Greetz

Cap

• Like
Ne, das schwärmen find ich gut! Danke, habe definitiv Interesse an Snow runner. Werde es im Auge behalten bis es im Preis fällt.

freue mich zudem aktuell am meisten auf Subnautica sub Zero. Und Everspace 2. aber bis das für die Konsolen kommt wird wohl noch dauern.

Ne, das schwärmen find ich gut! Danke, habe definitiv Interesse an Snow runner. Werde es im Auge behalten bis es im Preis fällt.

freue mich zudem aktuell am meisten auf Subnautica sub Zero. Und Everspace 2. aber bis das für die Konsolen kommt wird wohl noch dauern.
sub zero ? :D mortal kombat ? :D geil. soll je demnächst auch nen film wieder rauskommen.

• Like
@DIO
Das Subnautica?

Das gibt es gerade für alle Playstation 4 Besitzer kostenfrei über die Play at Home Initiative von Sony:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten