Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher.....
IDKFA ;-)
nutz ich immer noch .... und ohne godmode ala quake doom,kein singleplayer ....ich werfe noch ein IDDQD in den raum ;-)
yep erd auch immer besser 11kills :) ist bei den hardcore zockern gegen die man antritt gut, die würfeln die gruppen wahllos, heisst einsteiger mit level 50 ...AH DOOM, so nice damals... jetzt ist ja die closed Beta rausgekommen![]()
Ich vermisse so arcadige, "unrealistische" Shooter wie Doom3, Serious Sam oder Duke Nukem.
Also Spiele in denen der Charakter auch mehr als 3 Waffen tragen kann, so unrealistisch es auch sein mag.
(BFG in der Hosentasche)![]()
dieses we in der open beta ging gut, jetzt auch noch,hab DOOM wieder gelöscht ... nach dem 10. Versuch mal auf nem Server zu connecten... genau wie bei Division, ganz schön verbugt das Spiel ...
Naja momentan zock ich CoD Black Ops 3 das läuft ganz gut![]()
oldschool muss sein..Dann würde ich auch mal wieder was spielen...
Jung (mehr Zeit) und kein sonstiges LebenDas ist ja gar nicht so "schlimm", bei "The Division" gibts echt genug, die nach 2 Wochen schon knappe 12 Tage Spielzeit hatten. Das gibts quasi bei jedem Spiel, keine Ahnung wie man sowas schafft.
Ja kenn ich. Spiele wenn dann nur noch einmal die Woche. Fruher alleine fast jeden Abend. Aber nun mit Beziehung ist natürlich nicht mehr so oft drin.Ja, gibt schon eine Menge Freaks, die keine Arbeit und kein Leben haben. Die Zocken halt dann die ganze Zeit. Muss man schon mögen, fast sein ganzes Leben vor dem PC oder Konsole zu verbringen. Ich habe auch als kleiner Junge viel gespielt, aber das wurde mit dem Alter auch immer weniger. Jetzt hat man Frau, Kind, Haus und immer was zu tun. Ab und zu Abends wird noch hin und wieder die Daddelkiste angeschaltet, aber das ist nicht mehr so oft der Fall. Andere Dinge sind da einfach wichtiger geworden
.
PVC.Ich spiele gerade the Division aufPS4. Lässt sich prima im Team spielen.Bis jetzt nur PVC ,bin erst Level 9.
Unchartet werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.Habe alle Folgen geliebt.
Hab mit Ps1 angefangen.Da war Colin Mc Ray mein Favorit. Das beste Rallyespiel ever.
Dann habe ich alle Gran Tourismos durchgezockt .Bei Gta hab ich schließlich Blut geleckt für Shooter.
Bin bei Cod und consorten nur Kanonenfutter. Zu spät angefangen und zu alt
Aber Spaß macht es trotzdem