der SPIELE Thread !

momentn (noch nich richtig gespielt, mal die alten tom clancy splinter cell teile mal vorgekramt....

Hab mich jetzt nach langer Wartezeit auf Dark Souls 3 auf der PS4 gestürzt und finde es bisher
den besten Teil der Serie.
Ich bin zwar alter Hase und Fan der Demon- /Dark Souls Reihe, würde aber sagen, dass der
3te Teil auch für Neueinsteiger, die bisher der Schwierigkeitsgrad abgeschreckt hat, geeignet ist.
Ist natürlich immer noch sehr schwer, aber zumindest in den ersten 20 h schon mal nie unfair und
super machbar.
Ist zwar immer noch ein "Souls-spiel", also nicht so weichgespült wie die meisten modernen Titel
mit nem checkpoint alle 5m, aber viel humaner als der erste Teil der Serie.

Und viel besser als Bloodborne !!!! (nicht so schnell, hektisch und unfair).

Also für Leute die ein forderndes Spiel, in dem man vor dem digitalen Tod noch Respekt hat, suchen
und RPGs mit sehr guten (dem besten) Echtzeitkampfsystem mögen:
Dark Souls 3 kaufen!! :)

AH DOOM, so nice damals... jetzt ist ja die closed Beta rausgekommen :D
yep erd auch immer besser 11kills :) ist bei den hardcore zockern gegen die man antritt gut, die würfeln die gruppen wahllos, heisst einsteiger mit level 50 ...
warum zur hölle gibts nen level system bei shootern??

Weil es zuviele Lamer gibt HAHAHA die garnicht wissen wie hart Doom oder Quake damals war.... alle verweichlicht die jungen Gören :D:D:D

ich zocke seit 1996, ich seh kaum ein stich :(

da ich so und so oft gekilled bin nehme ich die shotgun, waffenset 2, alles noch etwas durcheinander in dem spiel da.
finde die modifikation etc alles zu over hyped, sprich alles zu "komplex" wähle eine waffe aus und fertig und nicht tausendfach noch verbessern etc...
jetzt im nachhinein denke ich haben die spieler gegen die wir gespielt haben ihre waffen modifiziert und wir standen ja noch am anfang (erfahrungspunkte) (warum zur hölle gibts in nem shooter XP points??)

Antworte mal hier. Das denke ich auch, zumindest war das definitiv nicht deren erste Runde und das waren Hardcore Spieler. Ich bin ja eher "Flachzange", aber selbst chris hatte keine Chance, der ist genauso oft gekillt worden wie ich.

Na ja, gucken wir wie das im Singleplayer wird, solange spielen wir noch Nathan Drake (uncharted), ziemlich spannend, coole Grafik und sie kloppen sich auch mal mit Fäusten. :D

Bin auch echt gespannt auf den Single Player von Doom 4.
(mutliplayer Beta kommt meiner Meinung nach nicht an Quake 3 ran, wozu brauch ichs dann).
Ich vermisse so arcadige, "unrealistische" Shooter wie Doom3, Serious Sam oder Duke Nukem.
Also Spiele in denen der Charakter auch mehr als 3 Waffen tragen kann, so unrealistisch es auch sein mag.
(BFG in der Hosentasche) :D
Ich kann das Call of Duty / Black Ops / Medal of Honor Kriegsgedöns nicht mehr sehen. Bin da seit
Modern warfare 2 schon raus.
Aber ein neuer ID Software shooter MUSS einfach gut sein ! Hoffe ich zumindest. Rage war auch net so dolle.

Ich vermisse so arcadige, "unrealistische" Shooter wie Doom3, Serious Sam oder Duke Nukem.
Also Spiele in denen der Charakter auch mehr als 3 Waffen tragen kann, so unrealistisch es auch sein mag.
(BFG in der Hosentasche) :D

Dann würde ich auch mal wieder was spielen...

hab DOOM wieder gelöscht ... nach dem 10. Versuch mal auf nem Server zu connecten... genau wie bei Division, ganz schön verbugt das Spiel ...

Naja momentan zock ich CoD Black Ops 3 das läuft ganz gut :rolleyes5:rifle:
dieses we in der open beta ging gut, jetzt auch noch,

eine frage wie kann man 182 stunden (h) in 2 wochen spielen? oder 1392stunden in ca. 2 monaten, laut statistik zwei typen bei steam,mit denen oder gegen die man bei DOOM spielt...
uff dann ist klar wieso @BB. und ich da abloosen...
machen die nix anderes?
ich komme auf stattliche 5,2h in den 2 tagen bei DOOM.
ander auf 17,6h usw.. uff....

am 13.mai wäre es dann soweit :)

Das ist ja gar nicht so "schlimm", bei "The Division" gibts echt genug, die nach 2 Wochen schon knappe 12 Tage Spielzeit hatten. Das gibts quasi bei jedem Spiel, keine Ahnung wie man sowas schafft.

Das ist ja gar nicht so "schlimm", bei "The Division" gibts echt genug, die nach 2 Wochen schon knappe 12 Tage Spielzeit hatten. Das gibts quasi bei jedem Spiel, keine Ahnung wie man sowas schafft.
Jung (mehr Zeit) und kein sonstiges Leben :D:D:D
Kannte Leute die während des Studiums so in World of Warcraft versumpft waren,
dass Semesterarbeiten nicht geschafft wurden oder in echt miesen Noten gemündet haben.
Da wurden dann auch Abende um mit Freunden wegzugehen abgesagt, weil man
mit ner Gruppe online auf ne Quest verabredet war.:confused:
Ich zock mein Leben lang, seit ich mein SNES damals zusammengespart hatte und werde
auch sicher immer in einem gewissen Rahmen dranbleiben
(ziehe es immer noch Fernsehen vor und sehe gut gemachte Games wirklich als Kunstform an ebenso wie Film).
Aber ich habe wirklich noch nie Sachen wegen Zocken abgesagt oder in diesem Ausmaß
Wochenlang durchgesuchtet. Nicht mal als 12 jähriger.
.... hätten meine Eltern aber auch nicht zugelassen ;)

Ja, gibt schon eine Menge Freaks, die keine Arbeit und kein Leben haben. Die Zocken halt dann die ganze Zeit. Muss man schon mögen, fast sein ganzes Leben vor dem PC oder Konsole zu verbringen :j. Ich habe auch als kleiner Junge viel gespielt, aber das wurde mit dem Alter auch immer weniger. Jetzt hat man Frau, Kind, Haus und immer was zu tun. Ab und zu Abends wird noch hin und wieder die Daddelkiste angeschaltet, aber das ist nicht mehr so oft der Fall. Andere Dinge sind da einfach wichtiger geworden :) :-).

Ja, gibt schon eine Menge Freaks, die keine Arbeit und kein Leben haben. Die Zocken halt dann die ganze Zeit. Muss man schon mögen, fast sein ganzes Leben vor dem PC oder Konsole zu verbringen :j. Ich habe auch als kleiner Junge viel gespielt, aber das wurde mit dem Alter auch immer weniger. Jetzt hat man Frau, Kind, Haus und immer was zu tun. Ab und zu Abends wird noch hin und wieder die Daddelkiste angeschaltet, aber das ist nicht mehr so oft der Fall. Andere Dinge sind da einfach wichtiger geworden :) :-).
Ja kenn ich. Spiele wenn dann nur noch einmal die Woche. Fruher alleine fast jeden Abend. Aber nun mit Beziehung ist natürlich nicht mehr so oft drin. ;)

Also ich zocke jeden zweiten Feierabend im Schnitt, aber halt auch nur 1,5 bis max 2 Stunden.
Am WE wenn dann nur Sonntag Abends. Nachmittags nie und meist ist man am WE ja unterwegs.
Freundin schaut meist zu, zumindest wenn ich was kompatibles für Sie habe.
Aber alles was Richtung Fantasy, RPG, Horror/Thriller, Adventure geht mag sie, nur keine Shooter.
Wenns einfach ist, will sie auch mal den Controller haben ;)
Bei Witcher 3 ist sie z.B. ständig mit dem Pferd herumgeritten und ich habe die Kämpfe erledigt ;)
Ich schau dafür überhaupt kein Fernsehen.
FIlme und Serien sehen wir auch kaum noch. Wir finden die Interaktion bei Spielen einfach um Welten
interessanter als sich berieseln zu lassen.
Und bei der grafischen Qualität die mittlerweile erreicht wird kann man herrlich in verschiedene Welten
eintauchen.

Ich spiele gerade the Division aufPS4. Lässt sich prima im Team spielen.Bis jetzt nur PVC ,bin erst Level 9.
Unchartet werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.Habe alle Folgen geliebt.
Hab mit Ps1 angefangen.Da war Colin Mc Ray mein Favorit. Das beste Rallyespiel ever.
Dann habe ich alle Gran Tourismos durchgezockt .Bei Gta hab ich schließlich Blut geleckt für Shooter.
Bin bei Cod und consorten nur Kanonenfutter. Zu spät angefangen und zu alt:lost::rifle:
Aber Spaß macht es trotzdem

Ich spiele gerade the Division aufPS4. Lässt sich prima im Team spielen.Bis jetzt nur PVC ,bin erst Level 9.
Unchartet werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.Habe alle Folgen geliebt.
Hab mit Ps1 angefangen.Da war Colin Mc Ray mein Favorit. Das beste Rallyespiel ever.
Dann habe ich alle Gran Tourismos durchgezockt .Bei Gta hab ich schließlich Blut geleckt für Shooter.
Bin bei Cod und consorten nur Kanonenfutter. Zu spät angefangen und zu alt:lost::rifle:
Aber Spaß macht es trotzdem
PVC. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten