der SPIELE Thread !

das erste soll wohl blechern sein...das hier soll schn laut sein,.,

wieder so ein fall sicher von try and error produkt suche...

Die Gründe kann ich alle komplett nachvollziehen.
Eventuell vielleicht so etwas, womit ich allerdings keine Erfahrung habe und auf dje schnelle von keiner "Marke" gefunden habe:
Das Mikro dann um den Hals hängen

Oder ein komplettes Headset um den Hals hängen und nur das Mikro davon anschließen.
Das hatte ich damals auch gemacht, als beim Headset selbst die Kopfhörer defekt waren, das Mikro noch funktionierte und ich meine normalen Musik-Kopfhörer zum Hören benutzt habe.

Gestern Detroit: Become Human "platiniert",alle Kapitel hab ich aber nicht auf 100%,das würde nochmal ne Weile dauern.

Ich hab mich aber dafür entschieden zum nächsten Spiel auf dem Stapel der Schande weiterzumachen.

Batman: Arkham Knight gestern angefangen und bisher ganz okay.

Nebenher wird jetzt wieder ein bischen Elite: Dangerous gezockt,da es die Community Events und die Storyline in GalNet wieder gibt.Macht das Spiel wieder spielenswerter. :thumbsup:

Wie immer alles auf PS4.

Greetz

Cap

also momentan flasht mich das call of duty modern warfare (2019)

@Roughman falls interesse, 21.30uhr am freitag? oder CSGO ?

Sooo... erstmal einen neuen TV fürs Gästezimmer organisiert 😎
Mal sehn ob und wie ich in eine neue Konsole investiere... Aber hauptsächlich dann mit Playseat, Lenkrad und Rennspiele. 😀

freue mich schon sehr auf das neue cyberpunk 2077 :) GTA und deus ex in ego perspektive...

Und ich wollte gerade schreiben, dass es klappt und bei mir auch schon ein wenig früher gehen würde. Falls es bei dir doch geht, kannst du ja einfach schreiben.
Cyberpunk 2077 wurde mir übrigens auch schmackhaft gemacht und steht schon auf der Liste 😁
ich meld mich hier im forum oder im warzone chat, ich muss heute abend noch ware ausfahren und haare schneiden :)
kann also später werden, nun morgen ist arbeit angesagt kann also nicht zu lange ;)
mein micro habe ich schon angestöpselt,aber so win10 plug&play wie es soll ist es nicht, passiert nix beim micro an win10 bei mir, handy geht es...

@Roughman wird alles etwas kanpp bei mir, denke mal muss für heute absagen. sollte ich doch noch später einsteigen melde ich mich per battle.net chat.
viel spaZZZZ beim zocken :)

hast du C&C? wollte über steam am sonntag abend ne runde mit nem kumpel zocken!

falls noch wer interesse hat, bescheid geben ;)

Noch gar nicht, da ich nur Warzone (kostenlos) habe und nicht das normale MW gekauft hab.
Im Moment bin ich eher wieder an Starcraft 2 ( kostenlos) Funmaps.
Mir fallen gerade nicht die Namen ein, aber bei Warcraft 3 waren es:
- Legion TD
- Castle Fight 2
- Hero Line Wars

Außerdem nochmal CS:GO und manchmal Pubg.

also jetzt nicht,es dauert natülich wieder die nacht durch die 20gb zu downloaden...

@reptile meint ich soll mich hier Mal umsehen:
Erstes Game 1978 wir sind mehrere Stunden mit dem Zug gefahren um asteroids-Spiel.jpg
Zu spielen.
Danach C64, Amiga 1024, 286er, 386er.
Kumpel in der Branche hängengeblieben, Entwickler zB bei BlueByte, jetzt eigenes Studio auf Malta.
Ich selbst bin kein Ballerspieler - nach den ersten Doom-Versionen bin ich da raus. Aktuell nach Jahrzehnten Abstinenz Flightsim2020 - haut mich um wie realistisch alles geworden ist :)

bei uns war es der 368er, dann pentium100mhz, dann mein eigener pc mit 450mhz p III,
und dann aller 5-6 jahre einen neuen pc.

hängengeblieben im spielesektor bin ich immer, auch mal in assembler reingeschnuppert, (im keller (nein nicht im @CityCobra keller ;) ;) lagern noch ca 20 assembler bücher (norton, t.eyke puschkin etc)
doom,quake,mortal kombat, indy4, das ist so meine generation :)

@PolariZ

ansonsten @CF01 mhh das neue DOOM DLC (add on hat man früher gesagt) ist etwas zu heftig vom schwierigskeitsgrad... uff zuviele gegner einfach
geht wohl nur noch mit trainer zu spielen :(
und selbst da ist es zu krass :(

doom dlc1 (add one hat man früher gesagt ;) )
ist auch schon durch, okay single player cheatz ;)
aber trotzdem 3h ? und alles durch? theoretisch wären 20euro weg, da ich aber die version des deluxe habe (also 89,90euro für doom eternal und 2! dlcs
ist das okay.
aber wenn ich dafür normal 20euro bezahlt hätte wäre mir zuviel.
wenn ich überlege (!) damals 40DM, also 20euro!) 1998 für die add ons von QUAKE (scourge of armageddon usw.) dann aben die leute sich früher mehr mühe gegeben.

coole musik und für mch war quake 1 add on 2 das bessere addon :=)

@reptile meint ich soll mich hier Mal umsehen:
Erstes Game 1978 wir sind mehrere Stunden mit dem Zug gefahren um Anhang anzeigen 462674
Zu spielen.
Danach C64, Amiga 1024, 286er, 386er.
Kumpel in der Branche hängengeblieben, Entwickler zB bei BlueByte, jetzt eigenes Studio auf Malta.
Ich selbst bin kein Ballerspieler - nach den ersten Doom-Versionen bin ich da raus. Aktuell nach Jahrzehnten Abstinenz Flightsim2020 - haut mich um wie realistisch alles geworden ist :)
darf ich fragen wie alt du bist? leider schreibt hier kaum einer sein "alter" rein. aber hauptsache dann nach dem thread des alters fragen ;) ;)
und yep, bei mir steht das alter seit 2009 seit meiner reg. drin.

Zurück
Oben Unten