reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
muss dir mit den spielen, gewaltdarstellung in diese kranke richtung voll zustimmen, der erste teil (RE1 -erst mit kumpel 1998 gespielt.) hat uns beim spielen richtig angst eingeflöst mit dem stöhnen der zombies.@DIO
Nö,keinen Nerv getroffen,aber was interpretiert anstatt das zu lesen was dasteht.
Ich meine,was ich schreibe und ich schreibe was ich meine.Wäre das anders,wär ich ne Frau.
Die Resis davor hatten eben ne Kamera,die statisch war und ich so sehen konnte,wenn sich mir ein Gegner von hinten genähert hat.Will ich das in Teil 4,muß ich mich ständig im Kreis drehen und davon wird mir schwindelig und schlecht.....außerdem sitzt die Kamera zu nah an der Spielfigur....
3rd-Person-Perspektiven sehen in anderen Spielen eben anders aus.....taten sie schon damals bei Teil 4 und das hat viele irritiert....
Und über "Splatter" hab ich nicht geschrieben,sondern über den geschmacklosen und kranken Scheiß,den man sich für Teil 7 und offensichtlich auch 8 ausgedacht hat.....ich brauch sowas nicht,ich will nachts noch schlafen können.Das erzeugt bei mir keine Gänsehaut,ich zweifle hier an der geistigen Gesundheit der Schreiberlinge und Spieledesigner....
Horror ist Alien aus 1979.....der findet im Kopf und nicht auf dem Bildschirm statt....
Horror im Ur-Resi war das Gestöhne der Zombies,die du noch nicht gesehen,aber schon gehört hast.....oder die Laufgeräusche der Hunter.Die "Panik" hier hab ich nur deshalb bekommen,weil ich wußte,das es vorbei war,wenn die zweimal getroffen haben....nicht weil ein Geisteskranker mir die Gliedmaßen abschneidet oder die seiner Familie zum Mittagessen verdrückt....
Und ja,da werden wir wohl immer anderer Meinung sein.Aber auch das hatten wir schon festgestellt.
Wenn du das Zeug gerne zockst,bitte,ich halte dich ja nicht davon ab oder will es dir ausreden.Ich zock halt anderes Zeug.
@CityCobra
Dann mußt halt mal ausprobieren.
Greetz
Cap
hätten wir damals als "stifte" schon RE7 gespielt, mit diesem SAW lastigen zeug, glaub hätte wohl jeder nen knacks wegbekommen.
damals war es ja schon ein kampf mit 14 mortal kombat II spielen zu dürfen

für mich persönlich sind solche saw/re7 spiele /filme absolut nix. es muss jeder selber wissen was er da konsumiert und spielt @DIO , dem einen macht das spiel spass,der andere möchte das nicht.
das muss jeder selber entscheiden.
zum thema kamera im RE1 , ja das statische war ja das tolle an RE... du konntest zum nächsten bildabschnitt fliehen und dort lauern bis der zombie kommt.