Tom Ford
馬馬虎虎
Habe jetzt Returnal auf der PS5 durch….war heftig schwer aber ein Hammergame!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber hattest du nicht familie gehabt? oder verwechsel ich das mit @DIO ?@reptile
Na....hoch die Hände, Wochenende!
Habs ja Samstag gekauft, runtergeladen (nur 12GB) und losgelegt.
Samstag schon um die 6 Stunden drangehangen,Sonntag nommal gute 10,gestern am Montag warens dann auch nommal 7 rum.....heut kommen nochmal welche drauf.
Die Zeit vergeht bei dem Spiel für mich halt wie im Flug,ich merk das garned,das ich da so lang dranhäng.Und das passiert üblicherweise nur bei guten Spielen.
Greetz
Cap
mhh da könntest doch glatt in einer werkstatt arbeiten. 7h montag, sonntag 10h ist ja ein kompletter arbeitstag@reptile
Na....hoch die Hände, Wochenende!
Habs ja Samstag gekauft, runtergeladen (nur 12GB) und losgelegt.
Samstag schon um die 6 Stunden drangehangen,Sonntag nommal gute 10,gestern am Montag warens dann auch nommal 7 rum.....heut kommen nochmal welche drauf.
Die Zeit vergeht bei dem Spiel für mich halt wie im Flug,ich merk das garned,das ich da so lang dranhäng.Und das passiert üblicherweise nur bei guten Spielen.
Greetz
Cap
die Tatsache, dass der Charakter in Days Gone den Kopf dahin dreht wohin man mit der Kamera schaut ( kenn ich sonst auch von keinem 3rd Person Spiel )
glaub quake 1 hab ich mehr gezockt als quake 2, wobei mir das 11.lied auf der quake 2 cd absolut gut gefällt, müsste auch das final boss level lied sein.Ich hab glaub ich kaum ein Spiel so oft durchgezockt wie Quake 2 … war mein erstes Game mit meiner Vodoo Karte und der Soundtrack hat den Rest beigetragen :)
und ja… ich bin der mit Frau und zwei Kids.
und ich finde Abends sogar noch Zeit zum zocken. Nachdem die Kids pennen und ich mit Sport fertig bin halt noch 1 - 1 1/2 h. Ich konsumiere aber sonst nichts anderes mediales. Filme oder Serien da bin ich seit Jahren raus. Fernsehanchluss hab ich gar keinen. Man muss halt Prios setzen :)
days gone steht def. auf meiner wunschliste zum kaufen auf pc...Returnal auf der PS5 hat diesen Effekt bei Selene zur Perfektion getrieben!
Days Gone hat mir auch sehr gut gefallen….war nett bis zum Schluss durchzuspielen und alle Hordes niederzumachen!![]()
Quake 3 hab ich auch auf dem Dreamcast gespielt (unter anderem). Mit VGA Box fürn Monitor, Dreamcast Maus zum zielen und Gamepad in der linken Hand fürs Laufen und springen. Beste Steuerung ever!!
Als ich das damals zum ersten Mal aufm Dreamcast gesehen und gehört hatte,wars um mich geschehen.....und der Soundtrack ist phänomenal!
Der hat mich sehr stark motiviert.
Und all die anderen auf diesem Kanal,saugeil!
Leider gabs nie ne Soundtrack CD.....
Greetz
Cap
da muss ich fragen: dead space kriegt nen remake?Von System Shock kommt ein Remake? Wie cool :)
Freu mich auch auf das Dead Space Remake als Horror Fan.