Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun bin volles rohr an den kopf oben an die steinkanten-decke vom keller gekommen. beim fahrrad runterbringen in den keller.@reptile
Du machst komische Sachen.....
Ich bin bei Horizon Forbidden West soweit durch.....evtl. fang ich jetzt mal mit Metro an,ich brauch mal wieder was simpleres mit Schlauchlevels und einfachen Erfolgserlebnissen.
Über den Tank Mechanic Simulator bin ich beim aktuellen Sale gestolpert.Eingesackt und losgezockt,is ganz interessant.
Greetz
Cap
Ist mir auf der Couch zu unbequem
Ich merke schon einen deutlichen Unterschied von der Reaktion ob ich mit Controller oder per Finger auf dem iPad spiele, ich schätze der Vergleich Maus mit Controller ist auch nicht anders.@CityCobra
Kann man auch mit Controller spielen....was anderes is das am Smartie ja eh ned.....
den ganzen tag und nachts dann COD zocks
@CityCobra, errinert mich an den film pappa ante portas mit und von loriot, wo er in dem hobby keller seinen ruhestand ausleben sollWürde sich in seinem Homekino Zimmer gut machen, dort lautstark rumballern, das stört niemanden
auch an @BorsLUCASFILM GAMES WIRD 40 JAHRE ALT:
Vorsicht, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
Die Games-Sparte von Lucasfilm hat in den letzten vier Dekaden eine wechselhafte Geschichte durchgemacht, bis sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war.
... was wird bei euch so gespielt? ...
ach so @Bors nicht das dass falsch klang,denke mal natürlich kennst du maniac mansion, aber vielleicht nicht die deluxe variante, die nun bequem auf win10 gehtauch an @Bors
maniac mansion deluxe gibt es ja, falls du das nicht kennen solltest.
ich hab mir die über GOG.com gekauft.
maniac mansion und ZAK mckraken und hab nen deutsch patch drübergebügelt.
jetzt also auf deutsch, dasselbe mit den ganzen (geht nur von 3-6) LARRY teilen. auf deutsch gepatcht.ist natürlich dann cooler
![]()
ach so @Bors nicht das dass falsch klang,denke mal natürlich kennst du maniac mansion, aber vielleicht nicht die deluxe variante, die nun bequem auf win10 geht![]()