CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hat jemand einen Tipp was gegen die nervigen Sniper hilft außer Blend- und Smoke Grenades? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen Tipp was gegen die nervigen Sniper hilft außer Blend- und Smoke Grenades?![]()
Ich zocke bisher ausschließlich COD Mobile.Kommt drauf an bei welchem Game.
Selber schuldIch zocke bisher ausschließlich COD Mobile.
Geniales Spiel!!Als Open World-Liebhaber zocke ich gerade Days Gone.
steht noch auf der wunschlisteAls Open World-Liebhaber zocke ich gerade Days Gone.
Ich hab hier in dem Thread ja mal eine Doktorarbeit bzw Lobeshymne auf das Spiel als das beste Open World Spiel der letzten Generation geschrieben. Aber keine Ahnung mehr wannsteht noch auf der wunschliste
wie ist es so ? wie ist das mit dem zombie schwarm ?
... wie ist es so ? wie ist das mit dem zombie schwarm ?
Unterschreib ich Alles :)Mit Empfehlungen ist es immer schwierig, weil Geschmäcker ja bekanntlich sehr unterschiedlich sind.
Was mir gefällt als jemand, der Open World-Games liebt und immer alles sehen, machen und erreichen will, d.h. auch ensprechend viel Zeit für ein Spiel investiert, bevor er sich ein neues kauft:
Nach kurzer Umgewöhnungszeit (habe vorher The Last of us, Teil 2 gespielt) hat mich Days Gone ähnlich gefangen genommen wie Horizon Zero Dawn.
- tolle Grafik (zumindest auf PS4 Pro mit 4K-OLED-TV und HDR)
- wunderschöne, abwechslungsreiche Welt (das Erkunden macht Spaß)
- sehr hilfreiche Unterstützung durch Map, Übersichten über Missionsfortschritte, offene Handlungsfäden etc.
- interessante und spannende Story mit überraschenden Wendungen (ein wenig zu überfrachtet mit zu vielen Gegner-Fraktionen)
- gelungene, glaubwürdige Charaktere
- sehr gute Steuerung zu Fuß und mit Motorrad
- relativ realistisches Schadenssystem
- KI nur mit geringen Schwächen
- permanente Bedrohungssituation sorgt für Spannung
- ausgewogenes Verhältnis von Story- und Nebenmissionen
- Vorbereitung und Taktik spielen eine Rolle, d.h. kein stumpfsinniges Ballern
- nettes Crafting (ein nicht kleiner Teil des Spiels besteht aus Sammeln, was nicht jedermanns Sache ist)
- motivierendes Hochleveln
- fairer Schwierigkeitsgrad (auf "normal" ohne Frust spielbar)
- insgesamt gelungenes Gameplay und nach allen gemachten Updates ohne gravierende Fehler
Und die Horden sind der Hammer. Sich mit mehreren 100 Zombis anzulegen macht einfach Spaß und ist im späteren Verlauf des Spiels, wenn man entsprechende Waffen, Ausdauer etc. hat, bei guter Vorbereitung und ein paar kleinen Tricks gut machbar.