Ja ich meien das neuediablo 1 und das addon habe ich mir bei gog.com gekauft, aber ich denke es geht dir um d4 ?
schade ist das man als SINGLEPLAYER offline nicht cheaten kann.
sonst hätte ich diablo 3 und 4 auch gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich meien das neuediablo 1 und das addon habe ich mir bei gog.com gekauft, aber ich denke es geht dir um d4 ?
schade ist das man als SINGLEPLAYER offline nicht cheaten kann.
sonst hätte ich diablo 3 und 4 auch gekauft.
Nö, auch KonsolenspielerIch hatte vergessen das hier ja fast ausschließlich nur PC Zocker vertreten sind.
Das einzige Game welches ich spiele ist COD Mobile auf dem iPad und selten Ranked und BR.
Habe schon genug Stress mit dem Clan War !
Langweilig wird es bisher nicht.
Ich hatte vergessen das hier ja fast ausschließlich nur PC Zocker vertreten sind.
Das einzige Game welches ich spiele ist COD Mobile auf dem iPad und selten Ranked und BR.
Habe schon genug Stress mit dem Clan War !
Langweilig wird es bisher nicht.
Ich habe schon ewig keine Maus oder Controller beim Zocken in der Hand gehabt.Mobilegames sind keine Spiele sondern Krankheiten... -.-*
und das heißt CW und nicht Clan War![]()
Ich habe schon ewig keine Maus oder Controller beim Zocken in der Hand gehabt.
Habe auch keine Lust mich zum Spielen an einen Tisch zu hocken, ist mir zu unbequem.
Mit dem Tablet schön gemütlich und entspannt auf die Couch legen ist eher mein Ding, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.![]()
Geht mir genauso, weil ich den ganzen Tag vor dem Rechner sitze. Daher Konsole spielen über den Fetten Fernseher vom Sitzsack oder Sessel aus :)
Das nach unten auf Handy oder Tablet schauen führt eher zu Haltungs- und Nackenproblemen
Spaß, jeder soll das Zocken was ihm Spaß macht :) Ich fand die recht rabiate Antwort von @Alphaflight nur spontan unglaublich lustig![]()
Wenn ich mehr Ranked spielen würde sähe das gaaanz anders aus !die 6er KD sagt schon alles.
Wenn du die am Rechner hättest, würdest zu den besten Spielern der Welt gehören xD
@reptile
Du brauchst ne Herausforderung aber cheatest,wenns dir zu schwer wird?![]()
Übrigens verpasst du was,wenn du The Division (1 oder 2) ned SP zockst.Hat zwar dieses Always ultr....äääähhhh always online (AO) integriert,zockt sich aber klasse.Auch allein. :)
Und das sagt dir einer,der bei sowas grundsätzlich allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerALLERletzter bei nem Onlinematch ist.....
Ich hab mir neulich übrigens Gran Turismo 7 zugelegt.....irgendwo hats mich interessiert und der Kauf war kein Fehler....ja,das is auch AO,fühlt sich aber an,wie das letzte wirklich gute GT für Konsole,der vierte Teil seinerzeit auf PS2.Plus die Autos fühlen sich jetzt nicht mehr an als würden sie wie auf Schienen fahren,sondern eben,wie man sich das vorstellt.
Hab schon über 40 Stunden reingeballert,das letzte,von mir gekaufte GT war Teil 5 inkl. PS3 Slim.....da hatte ich nach gequälten 10 Stunden schon die Krawatte dick.....seitdem hab ichs NIE wieder eingelegt.....war ein totaler Reinfall.
GT7 macht endlich wieder Spaß,wie es bei GT eigentlich der Fall sein sollte.
The Division 2 hab ich demnächst den DLC durch,mach dann noch ein paar Kleinigkeiten und dann is das auch erstmal abgehakt.Evtl. fang ich danach Ghost of Tsushima an,bevor ich irgendwo hart gespoilert werde.
Greetz
Cap
da siehst du mal@reptile
So leicht kann man dich aufziehen?![]()
GT7 und FoHo sind in etwa dasselbe wie Auto und GoKart fahren.....das eine ist sehr simlastig,das andere sehr arcadig.Und GT wird so schnell nicht aufm PC landen.
Greetz
Cap
okay , ich bin mehr der arcade typ, mir hat damals MOTO RACER 1 wahnsinnigen spass gemacht.@reptile
So leicht kann man dich aufziehen?![]()
GT7 und FoHo sind in etwa dasselbe wie Auto und GoKart fahren.....das eine ist sehr simlastig,das andere sehr arcadig.Und GT wird so schnell nicht aufm PC landen.
Greetz
Cap
Plus die Autos fühlen sich jetzt nicht mehr an als würden sie wie auf Schienen fahren,sondern eben,wie man sich das vorstellt.