CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auf dem Schirm, orientiert sich ja ganz leicht an FEAR
oh robocop steht schon lange auf meiner liste zum kaufen, das klingt wirklich sehr gut und die grafik macht was her.Hab ich auf dem Schirm, orientiert sich ja ganz leicht an FEARFinds auch sympathisch, dass es von einem kleinen kanadischen Entwickler ist. Soll aber recht schnell eintönig sein, da die KI extrem blöd sein muss. Nur weil also mehr Körperteile fliegen muss es nicht an Fear rankommen. Bei FEAR ist auf der schwersten Stufe die Zeitlupe ein taktisches Mittel um zu überleben und nicht um Horden von dummen Puppen zu zerspratzeln
daher warte ich mal bis trepang günstiger wird. 35 ist mir da noch Zuviel.
Hab mir nach den positiven Reviews das Robocop Spiel gekauft. Auch ein recht kleiner Entwickler also nicht tripple A und Fan vom Film bin ich eh. Habs aber noch nicht angeschaut. Erst Quake 2 durchspielen :)
Kann ich wirklich sehr empfehlen die Xen levels sind völlig neu, in zügen fast sogar zu langwierig aber alles in allem wirklich sehr gelungen.(...)
Hab auch tatsächlich überlegt nach HL Alyx doch noch mal ein PC Spiel zu spielen. Das Black Mesa Remake von HL1. Glaube ja nicht, dass die das jemals für die Xbox umsetzen![]()
Bei aller Sympathie und Zustimmung zu den gekürzten Aussagen, ich müsste im letzten Satz doch etwas schmunzeln, da es sich wohl nicht um einen Jahresrückblick handelt.Hab mir FarCry 6 über den Gamepass runtergeladen. Nach zwei Abenden ausprobieren (...) FEAR (...) angespielt. Letztendlich auf der schwersten Stufe durchgezockt (...) Danach hab ich in Half-Life 2 reingeschaut und das auch mit Episode 1 und 2 komplett durchgespielt. (...) Und jetzt hab ich Quake 2 von vorne angefangen (...) meinem Zeitpensum![]()
Gruss@Pumpe
The Division 2 kann ich empfehlen,das ist Teil 1 in deutlich besser,wobei mir die Atmo in Teil 1 ein bischen besser gefällt.
Gameplay ist in Teil 2 aber deutlich besser und fesselnder.
Danke. Die Mitspieler haben das schon. Ich werde jetzt erst mal Teil 1 weiterspielen. Das dauert….![]()
Ich hab Quake 2 glaub ich mind. 20 mal durchgespielt in den ersten zwei Jahren nach Releasedavon mind die Hälfte dann mit der Voodoo 1 Karte. Das hatte einen umgehauen. Aber seit mind. 20 Jahren nicht mehr angeschaut. Und jetzt das erste mal mit Gamepad
Und ja, geht super ohne autoaim und macht Mega Spaß. :)
@reptile sag gerne dann mal wie du das System Shock Remake findest. Aber wahrscheinlich wäre mir das Leveldesign mittlerweile zu Labyrinthartig.
Hab auch tatsächlich überlegt nach HL Alyx doch noch mal ein PC Spiel zu spielen. Das Black Mesa Remake von HL1. Glaube ja nicht, dass die das jemals für die Xbox umsetzen![]()
durch ! einfach nur herrlich !!ich liebe es, erstaunlich das man davon nicht satt wird.
QDOOM doom und quake zusammen mit den levels von doom. sehr gut gemacht.
wieviel liebe doch da immer dahinter steckt !!!
Bei der Quake 2 Version sind alle Addons dabei, call of the machine demnächst auch. Bisher spiele ich aber nur das Hauptspiel.hast du bei quake 2 auch die "neue" episode call of the machine ausprobiert = ? die ist ja mit dazu wenn man die enhanced hat.
bei quake1 war ja auch noch eine episode dazu.
4 levels wunderschön,aber echt gruselig gemacht, mit alter addon musik dazu, wirkt größer als es ist, aber wow , war begeistert !!bezugnehmend auf quake,
werde mir wohl die neuen addons, also die neuen levels da gönnen macht wirklich einen liebevoll gestalteten eindruck.
ich frage mich nur immer, sind das hobby programmierer oder sind das programmierer die aus "langeweile" mal quake levels gestalten wollten ?
leider nein.Spielt noch jemand Gran Turismo 7 ?
Ich habe erst heute damit auf der PS5 angefangen, macht aber schon Spaß bis jetzt obwohl einige Aufgaben und Strecken schon teilweise frustrierend sind.
Angefangen habe ich mit der Freischaltung aller Musik Rallye Strecken, der Nürburgring hat mich am längsten beschäftigt.
Aktuell bin ich bei den Übungen der B-Lizenz.
Mein Junge hat auch Spaß an dem Game, es wird uns wohl noch eine lange Zeit beschäftigen…