der SPIELE Thread !

@reptile
Grad gestern durch Beverly Hills durch und in ne "Dead Zone".
Da hab ich erstmal wieder aufgehört nach 2 Stunden Spielzeit.
Im ersten Teil waren die Areale weitläufiger aber auch mit mehr "Rest Areas" ausgestattet..... macht Laune, ist dadurch aber anstrengend....

Greetz

Cap

ach du meinst so bissel wie bei zombie sniper? mit "pausen raum" ?

@CF01
da ich sonnabend bzw freitag in urlaub fahre,werde ich eye of the beholder nicht weiter spielen.
bin bei anfang level7. da musst du dann mit dem gemeinsamen level8 hin und her laufen.
da ich ungern dann "in der mitte" aufhören will und dann nach 14tagen nicht mehr weiss wo ich weitermachen soll, hab ich nun "pausiert."
spass macht es allemal.

@DIO
wie läufts bei dir aktuell?

Sagt mir nix.
Falls du Resident Evil (das Original von der Playstation 1) kennst, sowas wie die Speicherräume mit der Schreibmaschine und den Kisten für die gesammelten Werke.

Greetz

Cap
nee wie bei dem spiel.zwischen den levels sind solche pausen räume.

Resident evil 1 habe ich 1999 am pc gespielt.und glaube sogar ohne lösung geschafft.
war aber auch ein gruselig geiles teil.

@reptile
Nein, zwischen den Levels gibt es keine Pausen...... die Dead Zone ist eher eine Verbindung zwischen zwei Leveln, die erst recht mit Gegnern gefüllt ist und das Gegenteil von einer Ruhepause darstellt.....
Die Ruhepausen sind IN den Levels, in Dead Island 2 bestimmte Häuser oder Räumlichkeiten, die man daran bemerkt, das die ständig in der Hand befindliche Waffe im Moment des Betretens verschwindet und nicht mehr verwendbar ist.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten