der SPIELE Thread !

oh das hätte ich gar nicht so gedacht, dachte mittlerweile ist alles "all in" jedes spiel für jedes system.

@CF01

wie ist eigentlich die BF6 beta=? die ist doch dieses und letztes wochenende gewesen ?
leider kann ich an beiden WEs nicht.

gestern noch ein bisschen NFS UNBOUND gespielt.
bin jetzt in woche 4 angelangt (letzte woche) @Alphaflight
bist du eigentlich schon durch?

das heisst :D ich brauche mehr details :D
fandst du es gut? grafik ist der hammer ,aber wie überall manchmal unfair im gameplay.
deshalb die cheaterei im SP.
die story und texte sind aber wie von einem 10jährigen geschrieben. nix besonderes halt

@reptile
Kann ich dir nicht beantworten..... Donnerstag und Freitag war es nur für "Early Access"-Käufer verfügbar..... ich konnte lediglich durch die Optionen gehen und eine Test Range nutzen..... aber nirgendwo stand, wann es für jeden verfügbar ist (hab dann erst durch googeln erfahren, als ich Samstag morgen einsteigen wollte und IMMER noch diese Early Access-K...e dastand das es erst ab 10 Uhr für jedermann verfügbar ist, dann leckt mich doch am Ar.... :mad: )..... zudem hat mich das User Interrface genervt..... extremer Rückschritt zu den alten BF-Teilen..... also hab ich die Beta gelöscht bevor ich einsteigen konnte..... aber was soll da schon neues kommen..... viel anders als in BF3 und 4 ist es eh nicht..... und wenn die Progression wieder so wie in BF4 wird, bin ich da eh nicht dran interessiert..... für jeden Kleinkram Dutzende Stunden investieren, nur um Schrott freizuschalten, der nutzlos ist...... oder ne Menge Asche hinblättern und alles vorher freischalten...... Pay to Win war noch nie mein Spiel..... und daran krankt diese Shooterbranche..... aber es interessiert den Großteil nicht, die hauen einfach die Kohle blind rein..... :cautious:
Da kann ich auch BF4 weiterzocken.....

Greetz

Cap

oha @CF01

hab schon in den einschlägigen gamestar berichten etc die kommentare gelesen, die haben sich irgendwie alle nur im menü system die zeit totgeschlagen und konnten nicht spielen.
während irgendwie youtube videos existieren.irgendwer muss ja spielen.

glaub wir werden zu alt für den scheiss...
(hab ja auch noch gog games zu zocken)
ich warte wieder bis es im sale ist.

@Alphaflight
mist ich dachte gestern nacht noch (bis halb2) NFS UNBOUND zu lösen.
bin in woche 4 von dienstag früh bis donnerstag gekommen.
1 tag ist ja immer tag und nacht rausfahren.

fehlen mir also noch donnerstag bis finale am sonnabend.
nun ja , mal schauen wann ich das fertig kriege,denke mal montag abend komme ich zum spielen.

kennt einer noch weltenschmiede , softwar 2000 , guido henkel, attic etc?
bin grad auf den alten trip... @Bors @Burns

für hexuma gibt es ja im netz nur eine lösung,alles andere ist davon kopiert.
und der will das du ins begleitheft schaust,welches es ja nicht mehr gibt....

weitere bockschwere adventures derselben firma scheinen "das stundenglas" und die kathedrale zu sein.
zur damaligen zeit waren aber text adventures fast schon wieder out. 1992.
damals gabs ja larry5-

die idee von @CF01
der alten spielemagazine nach lösungen zu gucken ist gold wert. dort ist wirklich noch so einiges vetreten was nicht so n der form im netz existiert.
weder bei dlh.net bei mogelpower.de oder bei UNPROTECT9.0

1 sehr interessant interview mit guido henkel.
2 -
ps @Alphaflight der kommt aus albstadt :D

ich habe ihn damals persönlich per mail angeschrieben,weil mir bei der lösung von LORDS OF THE DOOM, der code nicht einfiel.
er hat mir auch geantwortet. wohltuend,denn er hatte zur damaligen zeit,sowie ich das nun weiss, mit der spiele industrie abgeschlossen.

habe ich mal einiges oben aufgeführt, immer mal interessant da hinter die kullissen zu schauen .

das interview habe ich die ganze zeit gesucht.,

1 sehr interessant interview mit guido henkel.
2 -
ps @Alphaflight der kommt aus albstadt :D

ich habe ihn damals persönlich per mail angeschrieben,weil mir bei der lösung von LORDS OF THE DOOM, der code nicht einfiel.
er hat mir auch geantwortet. wohltuend,denn er hatte zur damaligen zeit,sowie ich das nun weiss, mit der spiele industrie abgeschlossen.

Kenne ich nicht :D

Attic.JPG

LOL!! Die waren direkt neben meinem alten Arbeiteger dran :D (habe 20 Jahre bei AAT gearbeitet).
Dann waren das die Jungs..

Mein ehemaliger Chef hat das Gebäude wo die drin waren iwann Anfang 2000 gekauft und meinte nur der Typ lebt jetzt in Kalifornien :D kleine Welt

Zurück
Oben Unten