der SPIELE Thread !

@Burns
heart of chine,
als 12jähriger natürlich nicht so kapiert ,wie als 20 jähriger. das spiel hatte seine tücken. besonders die flugzeut landung...

bloodywych, ein spiel was ich mit anderen dieser genialen RPG block labyrinthe unbedingt noch lösen will.
alle basieren auf den 1987 dungeon master spiel. hätte es das nicht gegeben,wären die auch nicht erfunden.genial

am pc gab es eine stelle wo man nicht mehr weiterkommt. mit einem patch der fans ist es gelöst :D genial

sooo, ich hab mal mit dem alten schinken DRAGON AGE II begonnen. mit directX 11 und grafik auf volle pulle ist es schon immer noch eine augenweide.
auch ohne hdmod, da muss man sich erst bei nexusmod registrieren und da habe ich keine bock drauf.

ansonsten werde ich wohl parallel dazu HEXUMA das auge des Kals versuchen zu lösen.ein altes text adventure (mit nimm benutze etc) vom parser wie bei den larry spielen.

@Alphaflight
hatt erst überlegt mit BALDURS GATE 1 enhanced edition zu beginnen,hatte aber keine lust drauf.
bzw. dieses WOLCEN reizt mich sehr. soll wohl gut sein, so ein diablo klon.

ach so , das ATLAS FALLEN RISEN, hab ich gestern durchgespielt. nun ja kann man mal machen,ist nicht so der brüller.

Zurück
Oben Unten