reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
und gruselig, damals 2001 schon der hammer.Uhhh.. Undying war damals sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gruselig, damals 2001 schon der hammer.Uhhh.. Undying war damals sehr geil.
genialich habe ja die ersten drei teile so richtig gesuchtet, jede ecke erkundet, auch mit cheats die schlechten wo man kaum hinkam wegen dem radioaktiven zeug.Bin immer noch begeistert von Stalker 2. Mit einiges Mods und den Updates läuft es mittlerweile ganz gut. A-Life ist zwar immer noch so eine Sache... Aber die Atmosphäre ist schon klasse.

geil geil, erzähl mal, so wie früher mit den fetten röhren monitor und co mitschleppen wirds ja nicht mehr seinHehe... Wir haben dieses Wochenende wieder LAN gemacht. Da wird es schonmal etwas später...![]()

19"Eizo und den fetten blauen Tower, im Bus ÖPNV :)geil geil, erzähl mal, so wie früher mit den fetten röhren monitor und co mitschleppen wirds ja nicht mehr sein![]()
ne du, so ein "reischer haksch" war ich damals nicht19"Eizo und den fetten blauen Tower, im Bus :)
Und zwar genau den:
![]()
Im Test vor 15 Jahren: Ein Schalldämpfer für das Chieftec CS-601
Um der zunehmenden Lautstärke von PCs entgegenzuwirken, stattete Listan das beliebte Chieftec Dragon CS-601 mit einer Geräuschdämmung aus.www.computerbase.de

Genau diesen Tower (allerdings in Grau) hatte ich auch des öfteren unter dem Arm.19"Eizo und den fetten blauen Tower, im Bus :)
Und zwar genau den:
![]()
Im Test vor 15 Jahren: Ein Schalldämpfer für das Chieftec CS-601
Um der zunehmenden Lautstärke von PCs entgegenzuwirken, stattete Listan das beliebte Chieftec Dragon CS-601 mit einer Geräuschdämmung aus.www.computerbase.de
Reis dich mal zusammen...Ich glaub es nicht, Rockstar hat den Release von GTA6 schon wieder verschoben auf Nov 2026
Die armen Zocker die ihren Vaterschafturlaub und Nachwuchs auf 05.2026 fix geplant haben![]()

Hehe... Röhren gibts in der Tat nicht mehr. Aber wenn einer mit nem Gaming Laptop kommt, wird der schon böse gemobbt!! ;-) Ansonsten sind es leider seit 15 Jahren die selben Games. (Weil nicht online) Aber Spaß macht es am meisten, weil die ganzen Leute alle da sind und wir einfach ne gute Zeit haben. Das Zocken ist da eher 1,5-rangig. ;-) Einige zocken sogar nur das eine Mal im Jahr, wenn Lan ist.geil geil, erzähl mal, so wie früher mit den fetten röhren monitor und co mitschleppen wirds ja nicht mehr sein![]()

schmeckt sehr gut. (früh kölsch)ist ja endgeil, ich versuche auch immer noch das mal zu spielen, dieses KI+ für den amiga

streetfighter?ist ja endgeil, ich versuche auch immer noch das mal zu spielen, dieses KI+ für den amiga![]()