Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisNoDiesel schrieb:Schade ... ich hätte es der Mannschaft wirklich gegönnt.
Grüßle
Chris
glücklich - aber letztendlich verdient - gewonnen
zetatres schrieb:Forca Italia
![]()
![]()
![]()

IQ-Man schrieb:Sorry.. aber wir saßen hier grad mit rund 20 Mitarbeitern vorm Beamer und alle waren sich einig, dass Italien zwar am Ende die beste Phase hatte, aber die ganze Zeit mehr oder weniger überlegen war (mit kurzzeitigen Ausnahmen in der 2. Hälfte).
ist im endeffekt eine ermessenssache der reflexion und des nationalsstolzes 
ZweiLiterZ3 schrieb:wo denn verdient ? indem man sich fallen läßt und nach seiner mama mia schreit![]()
![]()
![]()
... vielleicht hättest du in der Verlängerung die Augen nicht zukneifen sollen
Eigentlich genau das Gegenteil ! Wer hat denn ständig jeden Sch.... reklamiert ???ZweiLiterZ3 schrieb:wo denn verdient ? indem man sich fallen läßt und nach seiner mama mia schreit![]()
![]()
![]()
Tron schrieb:... nachdem sie Frings rausgeboxt hatten und den Schiri geschmiert![]()

dpunkt schrieb:fein. dann kann ja jetzt endlich das "finale" und der fussball skin-set hier verschwinden![]()

ChriZZi schrieb:Naja - Gratulation Italien, haben letztlich verdient gewonnen...
Wenigstens sind WIR faire Verlierer und boxen nach dem Spiel nicht rum.
Und der Schiri hat sich sein Köfferchen im Schließfach am Dortmunder Bahnhof auch verdient.
zetatres schrieb:Forca Italia
![]()
![]()
![]()

Z4 Junkie schrieb:FORZA ITALIA!![]()
war wohl gedanklich noch bei Porca Miseria
zetatres schrieb:ein gutes hat es ja zumindest für Jens![]()
![]()
heute ist er mit der Punktevergabe ganz fix durch
![]()
![]()
einen für CYBERCAT und einen für Reti![]()

CYBERCAT schrieb:ich muß meine Tips fürs Wochenende abgeben, bin dann bis Montag nicht recht online ...
Deutschland : Portugal ... 2:1
Italien : Frankreich ........ 2:0
CONNY
- hast du bei Tip 1 ´nen Zahlendreher, oder willst du unbedingt noch einen Punkt mitnehmen