HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Naja mein Auto steht ja seit November ich glaub da sind die 5 mal Tanken scho reingeholt![]()
Hehe :)
Ach ja.... Imolarot !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mein Auto steht ja seit November ich glaub da sind die 5 mal Tanken scho reingeholt![]()
Hahaha was habt ihr mit eurem Imolarot das hat doch schon jederHehe :)
Ach ja.... Imolarot !!!![]()
Hahaha was habt ihr mit eurem Imolarot das hat doch schon jeder
Ist kein Witz ... fahr einfach mal auf ein BMW treffen jeder zweite e36 hat die Farbe schon drauf -.-Der Witz war gut![]()
Ist kein Witz ... fahr einfach mal auf ein BMW treffen jeder zweite e36 hat die Farbe schon drauf -.-
Hätte noch originale Rücklichter und Diagonalstreben. Von dem Lenkrad ganz zu schweigen... :)und wer soll dich sponsorn? bzw. was soll gesponsort werden ?
gelbe blinker? :)
Lackhersteller zwecks Schulprojektund wer soll dich sponsorn? bzw. was soll gesponsort werden ?
gelbe blinker? :)
Mischa spielst du jetz an die Farbe an oder an den MotorIch würde eine dieser drei Lösungen bevorzugen:
http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z4...lVariant1.modelId=55&ambitCountry=&colors=RED
Gruß
Naja mich zwar auch aber ich will doch i wann was größeres im Zett haben als den MMich persönlich würden halt beide Argumente reizen. :)
sent by zroadster.com app
Ach Sub du kannst es nicht lassen oderWurde IMOLAROT schon genannt?
Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und lackier dir deinen um in Imolarot
Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und lackier dir deinen um in Imolarotdann gibst wenigsten Ruhe oder?