Der Z wird umlackiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
Das Alfa 8C-Rot ist schlichtweg der Hammer, aber eben sehr aufwändig, da angeblich 7!!! Lackschichten.
Die Idee, dass man dunkles, saftiges "Kirschrot" nimmt, durch das bei Sonne ein hellerer Metallicton durchscheint, find ich grundsätzlich super. Das gibt dem Lack eine enorme Tiefenwirkung.

Der Lack vom Ford Evos ist ähnlich und auch der Hammer: Farbe "Red Hot Chilli" :D
Die Farbe schaut bei Tageslicht noch etwas dunkler und intensiver aus, siehe andere Fotos.

Ford-EVOS-Concpet-73.jpg

@protz auf einen bmw treffen sind halt auch andere Autos außer z4

Der genialste rot Ton ist der red rocket von standox ;) evtl bekomm ich den her :)

sent by zroadster.com app

Habs gerade mal gegoogled. Red Rocket schaut schon wirklich nach Effektlack aus. Eben dieser saftige Kirschrot-Ton. Dieser Farbton würde auch gut zu meiner beigen Innenausstattung passen.

Ja aber der Literpreis liegt momentan mit 50% Rabatt bei 600€ da es ein sonderlack ist bei dem man sogar ein Zertifikat erhält ... Deswegen würde der nur über Sponsoring gehen

Ist kein Witz ... fahr einfach mal auf ein BMW treffen jeder zweite e36 hat die Farbe schon drauf -.-

E36... Selbst wenn's jeder Corsa fahren würde... Imolarot bleibt geil :)

Wenns was willst's, was keiner hat, dann musst schon lange suchen oder selber was mischen

@hero evtl wird es sogar das imolarot jedoch mit nem rot eingefärbten Klarlack dann hab ich a was anderes und trotzdem bmw ;)

und wer soll dich sponsorn? bzw. was soll gesponsort werden ?

gelbe blinker? :)

Mich persönlich würden halt beide Argumente reizen. :-)

Zurück
Oben Unten