Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, falls das jemand bearbeiten kann, wie der Z4 aussehen würde wenn die Blinker ebenfalls als Tagfahrleuchten (also in weiß) dauerhaft leuchten würden :) :-):) :-)
 
Könnt Ihr diese Felge mal an einen weißen einpflegen?
 

Anhänge

  • dotz-revvo-felge-grau-silber-mehrfarbig-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg
    dotz-revvo-felge-grau-silber-mehrfarbig-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 62
Könnte mir hier jemand einen alpinaweißen G29 mit M Doppelspeiche 798 orbitgrey 18 Zoll zaubern?

Soll meine Winterausstattung werden!

Vielen Dank!
 
IMG_2953.jpg
Unbenannt1.jpg

Das sind die 798er in orbit grey. Aktuell meine Winterschlappen. Wagen hat Tieferlegungsfedern und Spurplatten vorne 10mm hinten 15mm. Auf dem Bild sind noch 20mm hinten verbaut, schleift leider mit den Sommerreifen.
 
Ich weiß, danke. Hätte es nur gern auf einem etwas plastischerem Foto von meinem Fahrzeug gesehen.
 
Zurück
Oben Unten