Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

s
Ist halt immer etwas schwierig für ein eigenes Foto eine Felge zu finden, die ähnlich beleuchtet ist und wo die Perspektive passt.

Anhang anzeigen 514944
Das hasst Du super hinbekommen! :t Danke. Das Foto ist für mich viel aussagekräftiger, da ich natürlich die 799 direkt mit vor dem geistigen Auge habe und gut einen Vergleich anstellen kann.

An silberne Felgen müsste ich mich definitiv erst gewöhnen, das Design finde ich nicht unpassend, vielleicht etwas zu klassisch zum modern gezeichneten Roadster. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
 
s

Das hasst Du super hinbekommen! :t Danke. Das Foto ist für mich viel aussagekräftiger, da ich natürlich die 799 direkt mit vor dem geistigen Auge habe und gut einen Vergleich anstellen kann.

An silberne Felgen müsste ich mich definitiv erst gewöhnen, das Design finde ich nicht unpassend, vielleicht etwas zu klassisch zum modern gezeichneten Roadster. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
FGII sind schwarze Felgen Pflicht........
Ist aber Geschmacksache :t
 
s

Das hasst Du super hinbekommen! :t Danke. Das Foto ist für mich viel aussagekräftiger, da ich natürlich die 799 direkt mit vor dem geistigen Auge habe und gut einen Vergleich anstellen kann.

An silberne Felgen müsste ich mich definitiv erst gewöhnen, das Design finde ich nicht unpassend, vielleicht etwas zu klassisch zum modern gezeichneten Roadster. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Schaue doch hier mal rein.

Klicke mal durch die Seiten

 
s

Das hasst Du super hinbekommen! :t Danke. Das Foto ist für mich viel aussagekräftiger, da ich natürlich die 799 direkt mit vor dem geistigen Auge habe und gut einen Vergleich anstellen kann.

An silberne Felgen müsste ich mich definitiv erst gewöhnen, das Design finde ich nicht unpassend, vielleicht etwas zu klassisch zum modern gezeichneten Roadster. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Finde sie auch zu klassisch. Persönlich finde ich, dass gerade an grauen Autos helle Felgen immer besser aussehen.

Wie findest Du die Schmickler in Gunmetal? (#242 hier)
 
Zu Mattlacken in grau wollen mir die silbernen oder hellen Felgen (noch) nicht so richtig gefallen. Ich habe ein Foto eine Z4 FGII mit den Schmickler-Felgen in Gunmetal, das ist dann in meinen Augen fast Ton-in-Ton und auch nicht so mein Fall... Schwiiiiiiieeeeerig.... :whistle:
 
Zu Mattlacken in grau wollen mir die silbernen oder hellen Felgen (noch) nicht so richtig gefallen. Ich habe ein Foto eine Z4 FGII mit den Schmickler-Felgen in Gunmetal, das ist dann in meinen Augen fast Ton-in-Ton und auch nicht so mein Fall... Schwiiiiiiieeeeerig.... :whistle:

Entscheidungshilfe:

69A0F315-7B57-4862-BE9D-287800CB5A69.jpeg


12BB6E0F-52A7-4951-A3F4-6C26BFAB9602.jpeg


502B4586-60B7-4281-B258-A4560D888CB0.jpeg
 
Du hast ja deine Entscheidung für meine Felgen schon getroffen…🤣

Danke für euren Support. Ich weiß zumindest, was ich nicht möchte: Die HRE FF04 in Silber ist raus. Ansonsten bin ich echt noch unschlüssig und „glücklicherweise“ nimmt die anstehende kalte Jahreszeit etwas den Druck raus, unbedingt und sofort neue Sommerräder haben zu müssen. To be continued…
 
Zu Mattlacken in grau wollen mir die silbernen oder hellen Felgen (noch) nicht so richtig gefallen. Ich habe ein Foto eine Z4 FGII mit den Schmickler-Felgen in Gunmetal, das ist dann in meinen Augen fast Ton-in-Ton und auch nicht so mein Fall... Schwiiiiiiieeeeerig.... :whistle:
Ja, zum FG passen „dunkle/ schwarze“ Felgen am besten….finde ich auch. 👍
 
Hatten wir glaub ich auch schon, jedenfalls ist das in meiner Datenbank:

Anhang anzeigen 514938
Danke. Wo kann man denn herausfinden, ob die Felgenbreite und ET sogar identisch zur 800M, die ich bestellt habe, ist? Wenn dem so wäre, würde ich mal mit meinem Verkäufer sprechen, dass er die Bestellung abändert (falls ein Konzern dazu in der Lage ist).

Ansonsten finde ich helle Felgen ganz passend zu allen Lacktönen. Schwarz ist mir zu Gangsterhaft.
 
Danke. Wo kann man denn herausfinden, ob die Felgenbreite und ET sogar identisch zur 800M, die ich bestellt habe, ist? Wenn dem so wäre, würde ich mal mit meinem Verkäufer sprechen, dass er die Bestellung abändert (falls ein Konzern dazu in der Lage ist).

Ansonsten finde ich helle Felgen ganz passend zu allen Lacktönen. Schwarz ist mir zu Gangsterhaft.

Finde die 772 auch gut. Sie ist eine elegante Alternative 👍

Die Felgen haben auch 9x19 ET32 und 10x19 ET40, also so wie M40i Felgen und werden daher ohne Probleme passen.


Ich fürchte nur, dass der Verkäufer sagt, dass nicht vorgesehene Ausstattungen nicht möglich sind. Er müsste es quasi als Service des Autohauses machen.
 
  • Like
Reaktionen: B58
Finde die 772 auch gut. Sie ist eine elegante Alternative 👍

Die Felgen haben auch 9x19 ET32 und 10x19 ET40, also so wie M40i Felgen und werden daher ohne Probleme passen.


Ich fürchte nur, dass der Verkäufer sagt, dass nicht vorgesehene Ausstattungen nicht möglich sind. Er müsste es quasi als Service des Autohauses machen.
Die 772 sieht ein wenig luftiger aus und dürfte einfacher zu pflegen sein als die 800er. Hast du evtl. noch die Felgengewichte der beiden parat? Ich schaue mal am Montag, ob BMW die Idee auch gut findet.
 
Die 772 sieht ein wenig luftiger aus und dürfte einfacher zu pflegen sein als die 800er. Hast du evtl. noch die Felgengewichte der beiden parat? Ich schaue mal am Montag, ob BMW die Idee auch gut findet.

Das könnte zutreffend sein, wobei es bei der 800 M nicht allzu schlimm ist. Ich stelle an meinen 800 M immer fest, dass der Schmutz kaum auffällt 😉

Genaue Gewichte hab ich nicht. Bei Leebmann24 steht für beide Felgendesigns (auch VA und HA) jeweils 11 kg. Ich vermute, dass sie etwas leichter ist als die 800 M, da weniger Material.
 
Zurück
Oben Unten