Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

@PureWhite

Ich meine den Lufteinlass. Also den Bereich / Ausschnitt (Gitter) rechts neben dem M-Logo auf der Seitenwand. Der Bereich der bei dem Silbernen oben schwarz ist.

Danke für die Hilfe.

VG

Tom
 
Scheiße... Jetzt haben wir den Salat... Das gefällt mir sehr. Wäre echt ne Überlegung wert. Muss das mal mit meinem Service-Fritze beratschen… Also ob und wie aufwändig das geht...

@PureWhite - GANZ HERZLICHEN DANK. GOOD JOB!!!
 
Aber schmaler als Serie, ich weiß ja nicht.

Aber gut, Vielfalt gefällt, und wenn nicht jeder die BBS fährt ist auch gut ;)
 
Der grüne aus dem X-Box-Spiel Forza Horizon 4 gefällt mir ausgesprochen gut.
Also in schwarz kaufen und dann folieren lassen.

@Surprize: kannst Du einen photoshoppen?
Z.B. Oxford 430 oder Malachit S10 aus dem Individualkatalog:

Das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Das Grün lässt sich nicht treffen, vor allem, weil keine der vorhandenen Farben dazu taugt, den Farbton zu diesem Grün zu verschieben. Problem ist nämlich, dass man die Reflexionen und den Metallic-Effekt erhalten muss, um dieses Malachit oder Oxford zu rekonstruieren.

Möglicherweise mit einem hochaufgelösten Foto eines schwarzen im direkten Licht, bei dem man die Konturen gut sieht. Dann könnte ich versuchen ein Grün drunterzulegen und dann den Farbton verschieben.

Vermutlich ist der Forza 4-Konfigurator am besten dazu geeignet, dieses Grün zu visualisieren. Vielleicht hat ja jemand das Spiel.

Hier ein paar Eindrücke von dem Konfigurator. Glatt ein Grund sich eine Xbox und das Spiel zu kaufen :D

https://www.amazon.de/Xbox-One-1TB-Horizon-Bundle/dp/B07GQ2DF1S/


 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann im Photoshop die beiden 20 Zoll Felgen auf einem schwarzen Z4 abbilden?
Vielen Dank schon mal.
Karlheinz
 

Anhänge

  • 7CB26D56-EC29-4C47-B374-E38F48DD0251.png
    7CB26D56-EC29-4C47-B374-E38F48DD0251.png
    796,9 KB · Aufrufe: 56
  • 937111E5-9FE3-4B6F-B4FA-4E47AA059BC0.jpeg
    937111E5-9FE3-4B6F-B4FA-4E47AA059BC0.jpeg
    120,7 KB · Aufrufe: 56
Also die Schmidt-Felgen hab ich nur in einer leicht veränderten Version auf Anhieb gefunden, man sieht aber trotzdem ganz gut wie das Felgendesign so wirkt. Die Felgen passen nicht ganz perspektivisch, mehr Zeit war jetzt aber auf die Schnelle nicht :whistle:

377452
 
Könnte es jemand möglich machen und dem Z die Felge zu verpassen? Bin mir nicht ganz sicher ob auf dem Bild vom M40i die 18" oder 19" zu sehen sind. Laut Fhz. Beschreibung sollten 19" sein.

Habe die aktuell auf dem Z in 19" drauf und die gefallen mir echt gut. Von daher wäre ich gespannt wie die auf dem Neuen aussehen würden.

Unter diesem Link, gibt es das Bild vom weissen z4 noch in 2'048px Auflösung.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Pete



382315

382317
 
Und um welche handelt es sich hierbei?
18" 19" / ET? (ich meine auf dem Foto)
 
Ich bin ja ein großer Fan der klassischen BMW-Doppelspeiche und besonders der 313. Am G29 ist sie mE aber nichts 🤔

Anhang anzeigen 387826


(Anregung aus dem Bietebereich)

sehe ich auch so - das Design ist am E89 ein Traum, passt aber (egal in welcher Größe) nicht wirklich gut zum G29... Aber, das ist Geschmacksache und es wird evtl. auch für diese Kombination Anhänger geben. ;)
 
Zurück
Oben Unten