Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Frage: wer verkauft seine 19" Räder vomTyp:
800 M, 799 Bicolour, 772 Bicolour, nach übernahme seines Fahrzeugs.
Alternativ wäre ein Tausch gegen die 799M in schwarz möglich.
Leider kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, da die Zeit zur Auslieferung zu knapp ist.
 
Kann hier vielleicht jemand die BBS CI-R in 20 Zoll in schwarz auf einen Z4 in FrozenGrey zaubern? Wäre toll.
 
...wie bekommt man bei einer schwarzen Felge nur den Rand in silber....real. Die Felgenklebestreifen können ja nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?
 
Super, vielen Dank! Da ich ja die Shadow Line Umfänge habe, überlege ich diese Felge in schwarz glänzend pulvern zu lassen, der Anfahrring bleibt als optische Grenze zum Reifen.
Zumindest ne Alternative zu den vermutlich nicht passenden M789. Es sei denn, BMW bringt noch schöne Performance oder 20 Zöller vom nächsten M3 passen. Mal schauen...
 
Super, vielen Dank! Da ich ja die Shadow Line Umfänge habe, überlege ich diese Felge in schwarz glänzend pulvern zu lassen, der Anfahrring bleibt als optische Grenze zum Reifen.
Zumindest ne Alternative zu den vermutlich nicht passenden M789. Es sei denn, BMW bringt noch schöne Performance oder 20 Zöller vom nächsten M3 passen. Mal schauen...

Du kannst sie doch einfach so kaufen. Es gibt sie in Silber Seidenmatt und in Schwarz mit dem silbernen Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank! Da ich ja die Shadow Line Umfänge habe, überlege ich diese Felge in schwarz glänzend pulvern zu lassen, der Anfahrring bleibt als optische Grenze zum Reifen.
Zumindest ne Alternative zu den vermutlich nicht passenden M789. Es sei denn, BMW bringt noch schöne Performance oder 20 Zöller vom nächsten M3 passen. Mal schauen...

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 789M passen. Ist halt nur Mist, wenn die gekauft sind, passende Reifen dazu, dann passt es nicht und alles wieder verhökern....
 
...nur aktuell die BBS CI-R für den G29 noch nicht - Stichwort: Lochkreis...😕

Das wird schon noch werden. Dieses Rad, das so gerne an BMWs verbaut wird, wird den neuen Lochkreis schon wegen des Dreiers bekommen. Und in den schmalen Varianten gibt es das Rad mit dem neuen Lochkreis für den 2er Active Tourer.

Aktuelle Verwendungsliste
 

Anhänge

  • Anw_CIR.pdf
    120,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
...wie bekommt man bei einer schwarzen Felge nur den Rand in silber....real. Die Felgenklebestreifen können ja nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?
Den Anfahrschutz gibt es bei den BBS Felgen in Edelstahl als Ring auch bei den CI- R Felgen ist wie bei den CH-R Felgen
mir würden Die auch gefallen zum FZG👍 Allerdings den Lochkreis/Teilgutachten für den G29 ob das schon durch ist ?
365600
 
Den Anfahrschutz gibt es bei den BBS Felgen in Edelstahl als Ring auch bei den CI- R Felgen ist wie bei den CH-R Felgen
mir würden Die auch gefallen zum FZG👍 Allerdings den Lochkreis/Teilgutachten für den G29 ob das schon durch ist ?
Anhang anzeigen 365600

Nö, noch nicht...BBS will erst abwarten, wie sich das so nach der Einführung mit dem G29 verhält - zumindest wurde dies so in einer Mail beantwortet.
 
Wie? Wollen die zuerst auf Bestellungen warten obwohl da nichts entsprechendes im Programm ist?
 
Zurück
Oben Unten