AW: Deutliche Verbesserung Hifi-Pro durch Software Update ISTA/P 2.40.0+
so, nachdem ich meinen heute wegen einer aktion "teleservices nachrüsten" (oder so ähnlich) beim freundlichen hatte, habe ich direkt darum gebeten, alles upzudaten.
habe explizit um das update der hifi prof. gebeten.
da ich jetzt auch bestätigen kann, dass der unterschied zwischen stereo und dolby prologic nicht mehr so eklatant ist wie vorher und auch der baß nicht mehr so dominant ist wie vorher, gehe ich mal davon aus, dass hier upgedatet wurde. an und für sich bin ich mit dem sound zufriedener als vorher - ist auf jeden fall okay, ohne einen jetzt gänzlich vom hocker zu hauen.
was mir aber aufgefallen ist, und da bitte ich die anderen upgedateten, das auch mal zu prüfen... wenn ich mit dem fader jetzt von front auf rear gehe, fällt auf, dass rear nicht mal halb so laut ist, wie wenn er auf front gepegelt ist. hier herrscht bei mir zumindest eine massive diskrepanz, sodass ich jetzt schon auf -3 in richtung rear eingestellt habe.
sind die hinteren lautsprecher bei euch jetzt auch so extrem leise im verhältnis zu den vorderen?? (mit auch ein beleg dafür, warum der bass jetzt wohl auch nicht mehr so dominant wirkt - was ich übrigens nicht schlimm finde.)