3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Deutliche Verbesserung Hifi-Pro durch Software Update ISTA/P 2.40.0+
So wird's sein,
dennoch habe ich logic7 angeboten bekommen, bestellt und bezahlt. Nur nie geliefert bekommen nach all dem was sich jetzt raustellt.
Das grosse problem ist aber nicht das fehlende logic7, ein noname surround ist vielleicht auch nicht schlimm, aber die soundqualitaet ist halt arg schlecht. Sehr verwaschen, man hoerte manche instrumente nur sehr im hintergrund, so als waeren sie 500 meter weg, bei einer guten anlage sitzen die saengerinnen alle direkt bei mir auf dem schoss. :)
3L
Ich hatte mich damals bei Bestellung des is auch sehr gewundert, daß ausgerechnet er das Logic7 bekommt, und der normale 35i nicht. Also mal nachgeforscht: Die Logi7 Anlage des 35is und die Hifi Pro Anlage ohne Logic7 im 35i haben die exakt gleichen Teilenummern. Es handelt sich also um die selbe Anlage. Den Verkäufer drauf angesprochen, meinte der, es handelt sich wohl um einen Fehler im Konfigurator und man würde das irgendwann korrigieren. Das ist dann wohl mitlerweile geschehen.
So wird's sein,
dennoch habe ich logic7 angeboten bekommen, bestellt und bezahlt. Nur nie geliefert bekommen nach all dem was sich jetzt raustellt.
Das grosse problem ist aber nicht das fehlende logic7, ein noname surround ist vielleicht auch nicht schlimm, aber die soundqualitaet ist halt arg schlecht. Sehr verwaschen, man hoerte manche instrumente nur sehr im hintergrund, so als waeren sie 500 meter weg, bei einer guten anlage sitzen die saengerinnen alle direkt bei mir auf dem schoss. :)
3L