Deutsch-Türkin im Playboy

AW: Deutsch-Türkin im Playboy

Moin Moin

Also bei so viel Beiträgen zu ein paar Möpsen,
hat die kleine Deutsch-Türkin erreicht was sie wollte.:w

gruß
Karsten

Einige andere hier sollten mal über einen Studiengang in guter Kinderstube nachdenken. Selten so ein dämlich-abwertendes Verhalten erlebt. Asozial, um es mal auf den Punkt zu bringen!

:ulrich:

Einige andere hier sollten mal über einen Studiengang in guter Kinderstube nachdenken. Selten so ein dämlich-abwertendes Verhalten erlebt. Asozial, um es mal auf den Punkt zu bringen!

:ulrich:

Irgendwie kann ich seit deinem umseitigen, offensichtlich hoch entspannten Beitrag und deiner aktuellen Verstimmung keinen drittseitigen Kommentar erkennen, der deine Worte und den Smilie zu rechtfertigen geeignet wäre. :w

Irgendwie kann ich seit deinem umseitigen, offensichtlich hoch entspannten Beitrag und deiner aktuellen Verstimmung keinen drittseitigen Kommentar erkennen, der deine Worte und den Smilie zu rechtfertigen geeignet wäre. :w

manchmal muss ich echt schmunzeln wie sich manche bei der wortwahl einen abbrechen :d

Ich kann dich beruhigen: da bricht nichts ab. :P

Du, als äußerst aktiver Internetforist, solltest wissen, dass es "Smiley" heißen muss. Deinen "Smilie"-Fehler, der schon wirklich eine absolute Peinlichkeit darstellt, streichst du dir bitte ganz schnell aus deinem Kopf. Nicht, dass du dich hier noch zum Obst machst :+

Moin Moin

Also bei so viel Beiträgen zu ein paar Möpsen,
hat die kleine Deutsch-Türkin erreicht was sie wollte.:w

gruß

Karsten

So scheint es zu sein :M

Da haben sich die Euronen in die OP doch vollends gelohnt :s
Andere investieren in eine 4-Rohr-Anlage und/oder 19" Felgen, was sich - finanziell gesehen - im Laufe der Zeit wohl weniger positiv auswirkt :X

Endlich mal kein "Welches Öl ist das richtige" oder "Worauf muss ich beim Kauf achten" Thread ;)

Mensch Jungs, seid doch tolerant, die türkischen Jungs wollen doch auch mal sehen was ihre Mädels so unter der Bluse haben.

Er studiert sicher Kulturkreise die sich seit dem Mittelalter nicht mehr weiterentwickelt haben:b

Vielleicht solltest du deinen geistigen Horizont mal etwas erweitern, bevor du dir (ohne je in einem deratigen Land gelebt zu haben) eine Meinung zu anderen Kulturkreisen bildest.

Wundert mich aber im übrigen nicht bei der allgegenwärtigen Islamophobie in diesem Forum hier. Ist nur leider traurig das ihr, die ihr euch als tolle freie Menschen empfindet, eine derart verblendete Wahrnehmung habt.

Würde es sehr begrüßen in Zukunft hier nicht beleidigt und attackiert zu werden nur weil man eine andere Meinungen hat. Ihr müsst mal einsehen das Moralvorstellungen die in euren Augen als "unfrei" erscheinen nicht zwangsläufig rückständig oder unterlegen sind. Genau mit einer derartigen ablehnen Haltung widersprecht ihr euch doch selbst. Denn wer andere als "engstirnig" bezeichnet kann im Anschluss nicht darauf beharren das nur die eigene Meinung/Moralvorstellung zeitgemäß ist.

Du, als äußerst aktiver Internetforist, solltest wissen, dass es "Smiley" heißen muss. Deinen "Smilie"-Fehler, der schon wirklich eine absolute Peinlichkeit darstellt, streichst du dir bitte ganz schnell aus deinem Kopf. Nicht, dass du dich hier noch zum Obst machst :+

Mensch, bist du immer noch angefressen, nur weil du mal vor ein paar Wochen etwas in Grund und Boden diskutiert wurdest? :d Man kann es auch übertreiben mit dem Beleidigtsein. :M :T

Vielleicht solltest du deinen geistigen Horizont mal etwas erweitern, bevor du dir (ohne je in einem deratigen Land gelebt zu haben) eine Meinung zu anderen Kulturkreisen bildest.

Wundert mich aber im übrigen nicht bei der allgegenwärtigen Islamophobie in diesem Forum hier. Ist nur leider traurig das ihr, die ihr euch als tolle freie Menschen empfindet, eine derart verblendete Wahrnehmung habt.

Würde es sehr begrüßen in Zukunft hier nicht beleidigt und attackiert zu werden nur weil man eine andere Meinungen hat. Ihr müsst mal einsehen das Moralvorstellungen die in euren Augen als "unfrei" erscheinen nicht zwangsläufig rückständig oder unterlegen sind. Genau mit einer derartigen ablehnen Haltung widersprecht ihr euch doch selbst. Denn wer andere als "engstirnig" bezeichnet kann im Anschluss nicht darauf beharren das nur die eigene Meinung/Moralvorstellung zeitgemäß ist.

Ja vielleicht solltes du unsere Kultur erstmal kennenlernen bevor du hier den Moralisten spilest, denn du lebst hier.
Und ich sag dir noch was, deinen Kulturkreis wil ich gar nicht kennenlernen. Ein Land in dem Fauen nur Gebärmaschinen sind, wo eine Religion als Instrument zur Kontrolle der Massen mißbraucht wird. Nein danke....

Ja vielleicht solltes du unsere Kultur erstmal kennenlernen bevor du hier den Moralisten spilest, denn du lebst hier.
Und ich sag dir noch was, deinen Kulturkreis wil ich gar nicht kennenlernen. Ein Land in dem Fauen nur Gebärmaschinen sind, wo eine Religion als Instrument zur Kontrolle der Massen mißbraucht wird. Nein danke....

Glaubst du diesen Mist den du da schreibst selber?

Außerdem: Ich bin Deutscher mit Deutschen Wurzeln und christlichem Glauben

Mal ein gut gemeinter Rat: Informiere dich aus objektiven Quellen über den Islam und besuche ein arabisches Land. Ich kann dir garantieren das du dann deine Einstellung änderst und von deinen abenteurlichen Theorien abweichst.

Leider sind es Leute wie du (die sich ja gar nicht informieren bzw. öffnen wollen) der Grund für Rassismus, Ausgrenzung, fehlender Integration etc

Hallo ihr Glaubensbrüder, auf welchem Stern lebt ihr eigentlich? Gib doch mal "nackte Türkin" bei Google ein. Da geht es ab. Und ihr streitet hier über Ethik, Glauben und wer weiß was.

Mal ein gut gemeinter Rat: Informiere dich aus objektiven Quellen über den Islam und besuche ein arabisches Land.

hier gehts um die titten einer türkin und du laberst was von arabischen ländern?
informier du dich doch mal bitte bisschen besser, denn die türkei ist kein arabisches land und islam nur mit arabern zu verbinden zeugt schon von bisschen kleingeist....

Darum ging es noch nie... mich hat mehr schockiert wie unwichtig ihr Familie, Religion und Kultur im Vergleich zur Karriere ist. Es ging nicht um ihre nacken Silikontitten sondern um die Message die sie dabei ausdrücken wollte.

hier gehts um die titten einer türkin und du laberst was von arabischen ländern?
informier du dich doch mal bitte bisschen besser, denn die türkei ist kein arabisches land und islam nur mit arabern zu verbinden zeugt schon von bisschen kleingeist....

Drifter redete über den Islam... Warum also nicht ein arabisches Land ?

Mir ist auch klar das Islam nicht zwingend was mit Arabern zu tun hat... weiß jetzt auch nicht wirklich wie du darauf kommst das ich das nicht weiß aber wie du meinst...frau heute wieder im einsatz?

Drifter redete über den Islam... Warum also nicht ein arabisches Land ?

hat er?

also ich lese hier kein einziges mal das wort islam.

du warst es, der eben mit islam und arabischen ländern angefangen hat - aber beides hat nunmal nicht im geringsten miteinander zu tun. ein arabisches land muss nicht unbedingt islamistisch sein und islamistische länder sind nicht unbedingt nur im arabischen kreis zu finden.

und du, der hier so nen müll verzapft, willst anderen hier sagen, dass sie sich erstma besser informieren sollen? hmm..... interessante theorie *lach*

Zurück
Oben Unten