Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Ich kann es kaum erwarten.![]()
Ich schlage stündliche Meldungen an das Forum vor. Man sollte solche Themen wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es kaum erwarten.![]()
Und als wichtig markieren und oben fest anpinnen!Ich schlage stündliche Meldungen an das Forum vor.
Vitamin B hat mich soeben telefonisch kontaktiert. !! =)
Dienstag -> der LKW der Abends die Sendung in der Filiale abholt war "voll"
Mittwoch -> Die Pakete wurden in der Filiale in einer 1.5Mx1.5M Gitterbox "vergessen"
Donnerstag -> Pakete wurden gesucht und gefunden "allein Abseits der Sonstigen Sendungen, werden bevorzugt heute Abend per Express behandelt, morgen sollen Sie bei mir eintreffen. und nen Block Briefmarken gibts Gratis dazu.
Reihenfolge
Dienstag Räder angemeldet für den Versand (Versandschein online gekauft und ausgedruckt)
Mittwoch zur Post gebracht, Kurier war aber schon da.
Donnerstag, Kurier kommt holt Pakete. Online wird diese Übergabe aber erst abends ab 19 bis 23 Uhr eingespielt
Freitag steht der Bote vor der Tür, da hast du noch gar nicht den aktuellen Stand abgefragt.
......
.
Liebe Leute, ich hatte heute einen Scheißtag, aber dieser Thread baut mich wieder auf. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem TE, dass er seine Felgen bekommt - ohne jede Ironie ...
Gruß
Kai
Der TE kann auch den ADAC anrufen, damit der die Strecke vom Absender bis zum Empfänger mit dem Heli absucht . . .Leute, bleibt geschmeidig! Wenn die Dinger morgen nicht da sind, lasse ich mal meine NSA-Kontakte recherchieren, wo sie gerade sind. Das wird schon ...
Gruß
Kai
Ein Nachbau ... wie gruseligStimme ich dir zu.![]()
Es ist doch immer Geschmacktssache...Ein Nachbau ... wie gruselig
Es ist doch immer Geschmacktssache...
Wenns ein Onlinekauf war, dann kann man doch vom Vertrag, ohne angaben von Gründen zurücktreten.
Noch bevor die Ware angekommen ist....![]()