DHL Sendungsverfolgung

Laut Status liegt es aber noch immer in der Absenderfiliale, wenn ich so langsam mit meinen Kunden arbeiten würde, hätte ich garkeine! ;)

Laut Status liegt es aber noch immer in der Absenderfiliale, wenn ich so langsam mit meinen Kunden arbeiten würde, hätte ich garkeine! ;)

Bei so großen Paketen dauert es schon mal länger....

Dann kommt es auch auf die Filiale an, manche werden nicht 2 mal am Tag angefahren.

Was mir letztens erst passiert ist.
Wie bei dir, gleicher Status.
Und was bringt DHL? Das Paket welches noch gar nicht aufm Weg zu mir ist ;)

Also mal ruhig bleiben.....

Bei einer Packung Haribo würde es mich ziemlich peripher tangieren, aber bei BBS Individual für 5Steine darf man wohl mal nervös sein! ;)

...mal abwarten

:laugh4: war auch nicht auf dich bezogen, sondern in meinem fall der Sendung. =)

Das angeben des Status:>> Status vom Di, 28.01.2014 15:13
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.>>

bedeutet in Deinem Fall auch, dass die Versendeadresse einen Auftrag angelegt hat. Sprich kann es sein, dass der Lieferant einen online Auftrag erstellt hat oder das Porto online erstellt hat.
Wann das Zeug dann real in der Filiale oder beim Abholer landet ist ein anderer Schuh.
Es ist aber eh alles versichert und Dein Geld save.
Ruhischhhhh Brauner....

dann hieß es aber: " Daten elektronisch an DHL übermittelt"

mal ne Woche warten, sonst zieh ich einen Angestellten der Post über den Tresen und lande wohlmöglich auf Seite.1 der Bild :d

Nicht selten kommt es aber auch vor, dass der Status erst verspätet aktualisiert wird.
Einfach abwarten. Das Zeug ist ja versichert.
Eigentlich müsstest du doch 4 Nummern haben, oder?

Jepp, liegt aber daran bei welchem Forum/Plattform das geschieht. Wart mal noch ein paar Tage und/oder schreib den Verkäufer an.

Nicht selten kommt es aber auch vor, dass der Status erst verspätet aktualisiert wird.
Einfach abwarten. Das Zeug ist ja versichert.
Eigentlich müsstest du doch 4 Nummern haben, oder?
Moin Guido, hat er doch ....und auch geprüft.

Richtig, alle 4 sind exakt gleich was Status angeht.
Beruflich versende ich alles mit UPS daher wenig Ahnung was DHL betrifft.

wir werden sehen ...

[quote="

Ich hatte in bisher 18 Jahren niemals Probleme mit DHL und arbeite sowohl beruflich als auch privat mit denen zusammen.[/quote]
Ich arbeite auch beruflich mit DHL zusammen, privat versuche Ich mittlerweile alles über Hermes zu verschicken, da Ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Pakete waren teilweise nicht mehr auffindbar und sind erst nach mehreren Telefonaten und einem nachforschungsauftrag wieder aufgetaucht, auch beruflich verschwindet gerne mal ein Teil der Lieferungen( alle Schuhe einer Lieferung in Größe 45 oder 250€ jacken in dergleichen Grösse und von jeder Farbe eine). DHL nimmt sich davon aber nichts an, es wären klassische minderlieferungen. Zum Glück gut vertraglich abgesichert...

[quote="

Ich hatte in bisher 18 Jahren niemals Probleme mit DHL und arbeite sowohl beruflich als auch privat mit denen zusammen.
Ich arbeite auch beruflich mit DHL zusammen, privat versuche Ich mittlerweile alles über Hermes zu verschicken, da Ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Pakete waren teilweise nicht mehr auffindbar und sind erst nach mehreren Telefonaten und einem nachforschungsauftrag wieder aufgetaucht, auch beruflich verschwindet gerne mal ein Teil der Lieferungen( alle Schuhe einer Lieferung in Größe 45 oder 250€ jacken in dergleichen Grösse und von jeder Farbe eine). DHL nimmt sich davon aber nichts an, es wären klassische minderlieferungen. Zum Glück gut vertraglich abgesichert...[/quote]

Schuhe ??? Größe 45??? Dann leg mal den Postboten auf den Rücken und miss die Füße nach :whistle::whistle::whistle:

Der Plan war schon das komplette DHL Lager Essen vermessen zu lassen, aber die Stellen sich da irgendwie an.

Dennsooo mach mir keine Angst ! ;/
aber davon habe ich auch schon oft gehört.

Osteuropäische Lagerarbeitskräfte verkaufen frische iphones zu Spottpreisen.

Nach 6 Tagen kann der Versender den nachforschungsantrag stellen, würde Ich auf jeden Fall machen, vorher suchen die eh nicht. Ansonsten ist sowas immer ärgerlich, aber immerhin biste da gut versichert

Noch nie Probleme mit DHL (und hier gehen einige Pakete über den Tisch)
UPS ebenso zuverlässig, DPD bisschen unzuverlässig was die Abholung und
Lieferung betrifft (es gibt vorgegebene Zeiten von uns).
Aber bei 2 Tagen würde ich mir nun überhaupt keine Gedanken machen, schon gar
nicht bei den momentanen Straßenverhältnissen in manchen Gegenden.

Es geht um 5Steine und nicht um 10cent für einen Lutscher.
Für manche mag das nicht viel Geld sein aber für mich ist das schon einwenig Geld.

und ob es Versichert ist geht mir am popo vorbei, die Dame am Telefon konnte sich keinen Reim drauf machen,
warum keine Empfängerdaten hinterlegt sind da in ihrem internen System.

bei solch Warenwert bin ich gern "ungeduldig".

Reihenfolge

Dienstag Räder angemeldet für den Versand (Versandschein online gekauft und ausgedruckt)
Mittwoch zur Post gebracht, Kurier war aber schon da.
Donnerstag, Kurier kommt holt Pakete. Online wird diese Übergabe aber erst abends ab 19 bis 23 Uhr eingespielt
Freitag steht der Bote vor der Tür, da hast du noch gar nicht den aktuellen Stand abgefragt.

;)
Das meinte ich mit meinem Post #5 ...

Geduld ist bei der heutigen Jugend auch immer schwerer zu finden

.

Zurück
Oben Unten