D
Daniel85
Guest
..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab wann muss man sich Sorgen machen?
Laut Status liegt es aber noch immer in der Absenderfiliale, wenn ich so langsam mit meinen Kunden arbeiten würde, hätte ich garkeine!![]()
Bei einer Packung Haribo würde es mich ziemlich peripher tangieren, aber bei BBS Individual für 5Steine darf man wohl mal nervös sein!
...mal abwarten
Moin Guido, hat er doch ....und auch geprüft.Nicht selten kommt es aber auch vor, dass der Status erst verspätet aktualisiert wird.
Einfach abwarten. Das Zeug ist ja versichert.
Eigentlich müsstest du doch 4 Nummern haben, oder?
Ich arbeite auch beruflich mit DHL zusammen, privat versuche Ich mittlerweile alles über Hermes zu verschicken, da Ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Pakete waren teilweise nicht mehr auffindbar und sind erst nach mehreren Telefonaten und einem nachforschungsauftrag wieder aufgetaucht, auch beruflich verschwindet gerne mal ein Teil der Lieferungen( alle Schuhe einer Lieferung in Größe 45 oder 250€ jacken in dergleichen Grösse und von jeder Farbe eine). DHL nimmt sich davon aber nichts an, es wären klassische minderlieferungen. Zum Glück gut vertraglich abgesichert...[/quote][quote="
Ich hatte in bisher 18 Jahren niemals Probleme mit DHL und arbeite sowohl beruflich als auch privat mit denen zusammen.
Dennsooo mach mir keine Angst ! ;/
aber davon habe ich auch schon oft gehört.
Osteuropäische Lagerarbeitskräfte verkaufen frische iphones zu Spottpreisen.