Leider nein!Die (rechten) Tasten des MFL kann man aber nicht individuell programmieren? Würde damit gerne zwischen FM und Wechsler wechseln.
Kein Codieren der MFL Tasten möglich[emoji24]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein!Die (rechten) Tasten des MFL kann man aber nicht individuell programmieren? Würde damit gerne zwischen FM und Wechsler wechseln.
Wenn du einen e89 fährst,kein Problem aber beim e85 kommst du mit der Carly Android App nicht weit!Wie sieht es denn aus mit nicht originalen Carly WIFI Adaptern? Müsste doch selbige Übertragung leisten wie der 55€ Adapter oder?
Der zB:
https://www.ebay.de/itm/201586081536
Wenn du einen e89 fährst,kein Problem aber beim e85 kommst du mit der Carly Android App nicht weit!
Eine Bluetooth Verbindung wird beim e85 nicht unterstützt, da die Verbindung zu instabil wäre um ein sicheres Codieren zu gewährleisten.
Bei iOS schreib mal den @F1Schumi an, der kann dir sagen was mit dem Apfel und dem e85 geht!Habe einen E85 und iOS, der Adapter wäre ja auch WIFI, wie der von Carly oder?
Moin, die Parameter funktionieren, aber nur teilweise.Hallo,
@d´Bernd.
Ich habe hier interessiert mitgelesen, weil ich mir Carly anschaffen möchte.
Neben Fehlerspeicherauslesen und Codieren wären mir die Parameterdaten sehr wichtig.
Nun habe ich gelesen, dass das beim Z4 noch in den Kinderschuhe steckt und erst in der von Dir getesteten Beta-Version möglich war, die damals (Mai/Juni 2016) noch nicht gelauncht wurde.
Allerdings ist Carly mittlerweile in Version 25.92 erhältlich mit letzten Updates vom 11.07.2016.
Ist es mittlerweile möglich Parameterdaten auszulesen? Mein Fahrzeug: Z4 3.0Si Facelift, Bauj. 2006.
Danke im Voraus!
Gruß,
Benni
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen auch die Carly App + IPhone WIFI Adapter erworben.
Beim E85 3.0 Si kann ich bislang "nur" die Fehler der Steuergeräte auslesen,
Zündung an am Z?Verbindung zum Adapter ist da aber keine Antwort vom Fahrzeug.
Seltsam.
Servus,Servus,
dann bist Du weiter als ich gekommen. Hab heute meinen WiFi Adapter angestöpselt um mal zu testen was mit Carly geht, aber der Z antwortet nicht.
Verbindung zum Adapter ist da aber keine Antwort vom Fahrzeug.
Seltsam.
Stimmt ja. E85/86 mit KabelServus,
brauchst Kabel? Hätt ich...
Oder den Wifi Adapter Generation II , der geht auf jeden Fall mit E85.
Gestern erst genutzt :)
Mit dem Adapter der 2.ten Generation geht das auch mit E85/86 über Wifi.