Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Nein kein Hitzefrei, hab bis eben gearbeitet. Und gleich mach ich mich für heut Abend fertig, gell Panty? :-] Wir schauen doch Batman an oder net?

Mangostin schrieb:
Nein kein Hitzefrei, hab bis eben gearbeitet. Und gleich mach ich mich für heut Abend fertig, gell Panty? :-] Wir schauen doch Batman an oder net?

hey du,

alles klar bei dir? hast du den schock wegen deinem ääähhhhhmmmööööhhh überwunden? schön, daß ihr alle schön ins kino geht! hatte echt lust dazu gehabt,...mist!
naja, sitze im hotel in stuttgart und geniesse mal ein kühles helles!
wünsch euch viiiel spaß!

callaway schrieb:
hey du,

alles klar bei dir? hast du den schock wegen deinem ääähhhhhmmmööööhhh überwunden? schön, daß ihr alle schön ins kino geht! hatte echt lust dazu gehabt,...mist!
wünsch euch viiiel spaß!

Hoffe du hast das Bodenproben entnehmen in Benztown gut überstanden!!!:d :d

callaway schrieb:
hey du,

wünsch euch viiiel spaß!

Hi Steph,

Achjo bis auf den ääääääääääähhhhhhäääöööööööccchhmmmm is alles ok. Muss gleich noch einkaufen gehen damit wir morgen schön ööööööööööööööööäääääääääääähhhhhhhcccchmmmmmmmmmm können. was machst du denn in ääääööööhhhhhmmm? Geile Ausflug, ich mag die Stadt.

Und gestern hat sich schon gelohnt, auch wenn wir 97 Km nachts (3 Uhr) noch bis nach ääääääääääääähöööööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmm fahren durften.

Mangostin schrieb:
Hi Steph,

Achjo bis auf den ääääääääääähhhhhhäääöööööööccchhmmmm is alles ok. Muss gleich noch einkaufen gehen damit wir morgen schön ööööööööööööööööäääääääääääähhhhhhhcccchmmmmmmmmmm können. was machst du denn in ääääööööhhhhhmmm? Geile Ausflug, ich mag die Stadt.

Und gestern hat sich schon gelohnt, auch wenn wir 97 Km nachts (3 Uhr) noch bis nach ääääääääääääähöööööööööööhhhhhhhhhhmmmmmmmmm fahren durften.

ääääääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmöööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhdf
äääääääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh

Wenn der beider der nächsten mini Zetti Tour (Ohne Zetti, ne kl. Mango) nicht dabei is, gibts ööööööööööööööööääääääääähhhhhhhhh.

war aber trotzdem funny :t

wir haben gestern übrigens meine chromringe an den türpinnen vergessen... komm ich ja doch locker auf meine 4 änderungen :d

chris22 schrieb:
war aber trotzdem funny :t

wir haben gestern übrigens meine chromringe an den türpinnen vergessen... komm ich ja doch locker auf meine 4 änderungen :d

...und jetzt sag blooooß noch, du hättest die selbser eingebaut!!!!!! :d :d :d

@ mangosti, panty and hühner:

hoffe es war schön gestern! aber nix erzählen von batman,...will den selber noch schauen...
jo, stuttgart war toll, nix von benztown gesehen, aber der golfplatz ist echt schön gewesen, allerdings war es mit ca. 34 grad doch etwas anstrengend mit den bodenproben....

see you tomorrow!

Juhu bin ich der Erste? Bin ich tatsächlich der Erste der etwas schreibt nach dem Treffen. ;0)

Ich hoffe mal ihr seid alle heile nach Hause gekommen. War wieder mal ein klasse Treffen!
Freue mich schon auf das nächste (Wochenende). ;0)

Bis denn
Alexander

@callaway: nach dem "Ausritt" weiß ich auch warum mir die EVO's und Imprezas so gut gefallen. ;0)

Alexander schrieb:
Juhu bin ich der Erste? Bin ich tatsächlich der Erste der etwas schreibt nach dem Treffen. ;0)

Ich hoffe mal ihr seid alle heile nach Hause gekommen. War wieder mal ein klasse Treffen!
Freue mich schon auf das nächste (Wochenende). ;0)

Bis denn
Alexander

@callaway: nach dem "Ausritt" weiß ich auch warum mir die EVO's und Imprezas so gut gefallen. ;0)
Hi Alexander,
guckst Du hier... da haben schon einige geschrieben: :t
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=249465#post249465

sooooo ;)
ich will auch! pantys segen hab ich ja schon aber bewerben muss mich ja trotzdem noch :d

also ich haaaabeee:

Motorhaube clean
Distanzen hinten
Chromfassungen für die Türpinne
Cassettenfach mit Plexiglas ausgebaut :X
ja dann hab ich alle Kofferaumverkleidungen demontiert und gedämmt und
Alu-Fußstütze mit Produktionsnummer

reicht des? bis auf die Motorhaube hab ich sogar alles selbst gemacht :t

ausserdem arbeite ich grade noch an einer passenden Garage :d Bilder gibts dann wenns soweit is :O

öhm ... jupp, eigentlich schon, aber was sieht bei ir denn scheiße aus? ... das gehört ja auch noch dazu ;-)

Gruß, Frank

hm das umgebaute kassettenfach?

die cleane motorhaube is auch immer son streitpunkt ;)

Ich find deine Cleane Motohaube cool!!!!! Nur deine Felge:g :g !!!

na also :d Ja die sind auch nich mehr im besten Zustand...
Man erkennt also doch das der Wagen vorher ner Frau gehörte :b

Hab da gerade was gesehen !!! Ben du Bastelfuchs ........:d

PICT0072%20Kopie.jpg

jaja man tut ja sonst nichtZZZZ

Nur mal so am Rande.......

10.000 Klick-Marke

wurde durchbrochen!:t

Very nice!

abjetztZ4 schrieb:
Nur mal so am Rande.......

10.000 Klick-Marke

wurde durchbrochen!:t
Very nice!

Einfach Sprachlos..........schnief :M

Wir sollten anfangen für die Bastelgruppe Spenden zu nehmen, jeder klick ein cent.
Und siehe da, wir machen ende des Jahres ne schöne Bastelgruppen Reise mit Z's zu den Malediven!!! Natürlich fliegen wir dann First class und haben Bodyguards für unsere Autos die ein Flieger später kommen und auch first class fliege :X :s :y :y

sach ma,....du hast heute wirklich irgendwie die blut-hirn-schranke geschlossen, oder?! :d :d :d

callaway schrieb:
sach ma,....du hast heute wirklich irgendwie die blut-hirn-schranke geschlossen, oder?! :d :d :d

äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhäöööööööööööööömmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmäääääääääääääääääääääääääääüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Wie kommst du dadrauf???:d :s %: :X

aber was solln unsere zettis denn auf den malediven??? da können wir ja kaum richtig fahren... ich würde dann eher das gespendete in eine Bastelgruppen-Welt(rennstrecken)tour(nee) umwandeln!!!! :t

Zurück
Oben Unten