Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Michael_ZZZ schrieb:
Am 26.06. ist die NS von 10:15 bis 19:30 für Touristenfahrten geöffnet.:t

@ Michael_ZZZ ---- Ahhhh, danke Dir.........aber so langsam solltest Du auch Deine Signatur überarbeiten..........bist doch schon von Anfang an bei uns !! :w

Jau, ich bin auch für den 26.6. !!! ... ich hab zwar soviele Vorsätze für all meine Sparmaßnahmen .... und aber oder ... öhm - ok, egal ... wenn 26.6., dann machen wir das!

Und callaway ... jammer nciht rum, ich hab am 25. auch 'ne große Feier so richtig mit Spanferkel und so :-))) *jamm*

@klein17...: ich hab nochmal Szenen mit "allen Fahrzeugen" rausgeschnitten, dann komme ich immernoch auf 15 min ... massig!

Gruß, Frank

callaway schrieb:
hey micha,
danke für die info,...klar musstest du es wissen, hast bestimmt scho wieder dein profil nachgeschnitten und alle essentiellen betriebs-flüssigkeiten gecheckt, oder?! bist du dann da?
danke übrigens für das pic,....:w

hatte eigentlich das mit den "racing-support" geklappt?

Ja, und die Bremsen sind geölt... ich denke, dass ich auch kommen werde (vorausgesetzt ich darf auch ein Würschtel auflegen....:w ):t

"racing-support"? Was meinst Du damit? *momentanaufderleitungsteh"

callaway schrieb:
@ pebbi: danke für den geilen arsch!!!!!!! haste mir schön gemacht! thx

Purer Eigennutz ...mir schmerzen die Augen und die Seele, wenn ich ein ursprünglich so schickes Bild so vergeigt sehen muss :M

Michael_ZZZ schrieb:
Ja, und die Bremsen sind geölt... ich denke, dass ich auch kommen werde (vorausgesetzt ich darf auch ein Würschtel auflegen....:w ):t

"racing-support"? Was meinst Du damit? *momentanaufderleitungsteh"

klar, wurst ist für dich reserviert! mit würschtel im magen, fährt besser der wagen...%:

ich meinte meine schuld-begleichung...

@ pebbi: und ich dachte du machst es für mich....:@

Z4 SHARK schrieb:
@ Michael_ZZZ ---- Ahhhh, danke Dir.........aber so langsam solltest Du auch Deine Signatur überarbeiten..........bist doch schon von Anfang an bei uns !! :w
Hmmm... jetzt schmeichelst Du mir aber....:t

Michael_ZZZ schrieb:
Biddä...:t ....nee PG isses nicht... ist kurz nach der Hohen Acht Richtung Wippermann (Hedwigshöhe).%:

och jo, ...wer schilder lesen kann, ist def. im vorteil, gelle,...mann, mann :g

callaway schrieb:
@ pebbi: und ich dachte du machst es für mich....:@

Tz, Hallo? Ich bin eine Frau, ich tue nichts ohne eigenen Vorteil *klischee fütter* :w

@Michael.... ´türlich wird dir geschmeichelt *g* du bist der einzige, der nicht mit Sabberfäden an der Schnute an der NS stand. EIN halbwegs normaler Mensch sollte doch schon der BG angehören :d

Ihr seit echt alle verrückt:7 :7 :7 :7

Find ich super:t

Ich muss mit dem 26.6 mal gucken, kann bei mir knapp werden!

@ Michael
Signatur muss echt drunter!

Jokin schrieb:
Und callaway ... jammer nciht rum, ich hab am 25. auch 'ne große Feier so richtig mit Spanferkel und so :-))) *jamm*

hallöle,

...aber vom spofocke bekommt man keinen dicken kopp....:s
oder wirst du etwa auch das eine oder andere alkoholische kaltgetränk zu dir nehmen??%:

callaway schrieb:
hallöle,

...aber vom spofocke bekommt man keinen dicken kopp....:s
oder wirst du etwa auch das eine oder andere alkoholische kaltgetränk zu dir nehmen??%:

...der spiel das Froschdingens.... aber ich bekomme grad als Antwort: Kommt drauf an wer fährt....

:g ...mir schwant übles.... :2broodz:

26te &: das ist ein Dienstag, habt ihr noch alle schweine im rennen:j

pebbi schrieb:
@Michael.... ´türlich wird dir geschmeichelt *g* du bist der einzige, der nicht mit Sabberfäden an der Schnute an der NS stand. EIN halbwegs normaler Mensch sollte doch schon der BG angehören :d
Ich sabber heimlich.... %: :d

callaway schrieb:
knappe panty´s sind doch was feines....:X

Wo du recht hast....
lupo1.jpg

Z4 SHARK schrieb:
Tja..........dann sollten wir mal ein rundmail veranstalten und sooooooooo laut :3drummerz das alle Bastelgruppen Mitglieder und die es werden möchten zusammen kommen für diese Event.

Wenn das Wetter mitspielt kann das echt wieder ein Highlight werden mit unsere Truppe !!

Sollen wir das mal so festhalten ??

Ihr POWERBASTLER............:t

Am besten wir machen nen Thread! Dann können vieleicht noch andere kommen!!!!!

Tja..........dann sollten wir mal ein rundmail veranstalten und sooooooooo laut :3drummerz das alle Bastelgruppen Mitglieder und die es werden möchten zusammen kommen für diese Event.

Wenn das Wetter mitspielt kann das echt wieder ein Highlight werden mit unsere Truppe !!

Sollen wir das mal so festhalten ??

Ihr POWERBASTLER............:t

...mann 26.06.05 NS wäre gerne dabei.....aber wir sind dann ja noch im Urlaub und am 26 in der Sansibar.....anbei ein pic vom letzten ns Besuch...

Anhänge

• zufahrt ns.JPG
    zufahrt ns.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 1
  • plflanzgarten.JPG
    plflanzgarten.JPG
    84 KB · Aufrufe: 1

PantyZ4 schrieb:
Wo du recht hast....
lupo1.jpg

röööööschtösch!!!!!:t

@pebbi: auweia,....ich nehm alles zurück.....wir dann wohl doch anstregend!

@ bastelgruppe: vielleicht sollten wir noch eine andere terminliche auswahl zumindest mal andenken,...aber ich wäre am 26. narürlich selbstveratändlich dabei,.....wenn auch ziemlich zerknittert, ohne auto-focus und "oben ohne und unten nix",...aber egal....man muß doch prioritäten setzen:t

Bin erst mal wech.... tschöööö... ihr Bastler....:t

Zurück
Oben Unten