Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PantyZ4 schrieb:@
klein
Kommste auch am 26.6 zur NS???
Jokin schrieb:Naja, es geht ja weniger um Z3/Z4 - aber mit deinen schief und krumm geklebten Aufklebern haste auf jeden Fall 'nen Platz sicher![]()
Gruß, Frank
PS: hab gerade dein Fahrsicherheitsvideo zusammengeschnitten ... 26 min ... holla ...
klein170478 schrieb:wollte mich schon seit langem mal mit Michael_ZZZ dort treffen für ein paar runden. Haben beide das gleiche Auto, Basismotor und auch Fahrwerk.
Mal sehen was der Unterschied mit den Felgen+Reifen aus macht.

Nagut, dann werde ich über eine 5er-Karte nachdenken...klein170478 schrieb:aber wieso zu ende fahren?
Am tag ist eine 5er Karte Pflicht. Soll sich doch auch lohnen

Aber sischer doch gleich 2min nachem telebim.pebbi schrieb:Mussu auch, sonst gehste zu Fuß nach Berlin....Hotel schon gebucht eigentlich??

hey liebe männer der bastelgruppe....PantyZ4 schrieb:Diesmal komm ich mit auf die NS!
habt ihr das gehört,...... der ben darf fahren...PantyZ4 schrieb:Naja, von dürfen kann keine rede sein. Ich machs einfach.![]()
![]()
![]()
Bin ein EMANZIPIERTER Mann![]()
PantyZ4 schrieb:Naja, von dürfen kann keine rede sein. Ich machs einfach.![]()
![]()
![]()
. Da musst du aber auch was springen lassen
callaway schrieb:du pöser pube!!!![]()
achso, des namens halber:
!

PantyZ4 schrieb:Naja, von dürfen kann keine rede sein. Ich machs einfach.![]()
![]()
![]()

Ich hab eher hier dran gedacht:PantyZ4 schrieb:Natürlich bin ich böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fahr ja auch ein bösezzzz Auto![]()
!
@ Marina
Ein paar Hühner-Körner hab ich doch immer für dich!!!![]()
![]()
![]()
callaway schrieb:ok, aber meinst du deine holde meid wird sich so darüber freuen: ?
@ marina....ist nicht so gemeint...![]()
!Naru-San schrieb:Ich würd wenigstens keine Rechtschreibfehler machen!

callaway schrieb:das würde dem ben bei der geschwindigkeit entweder gar nicht auffallen, oder er würde nach dem oberen wort sofort aufhören zu lesen und noch scneller fahren!!!
![]()

PantyZ4 schrieb:Ich würde nen neuen Rundenrekord aufstellen!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()