Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Jokin schrieb:
racerz336 -> oops ... vergessen
hartge-z4 -> oops ... vergessen
spinnaker -> keine Signatur
piercer -> keine Signatur
greywolfe -> keine Signatur

.. ja, wie issn das eigentlich ... "aktiv" ist nur, wer sich per Signatur outet?

Gruß, Frank

RICHTIG........Jawohl,so ist das :t :t :t
Wir sind alle ein Team...........

Z4 SHARK schrieb:
RICHTIG........Jawohl,so ist das :t :t :t
Wir sind alle ein Team...........

... jau, die sich aber zum Großteil (noch) gar nicht persönlich kennen, also kann jeder dabei sein, oder eben auch nicht *g*

Gruß, Frank

Naru-San schrieb:
Da sieht mann ja wie betrunken du da warst, mein "POOL" war blau!!!!!!

@all: mein gott ihr schreibt hier ja soviel:t , jetzt war ich mal einen tag nicht online und muss hier stundenlang lesen um mal auf den neuesten stand zukommen. fahrt ihr denn auch noch oder hat der zetti schon staub angesetzt:d ? insgesamt ist die bastelgruppe aber wirklich ne super sache, endlich denkt meine freundin nicht mehr ich sei der einzige verrückte der soviel an seinem zetti ändert.

@naru-san: also wenn ihr dieses "boxenluder" mal zum treffen kommen lasst, schieb ich den zetti auch von berlin zum nürburgring wenns sein muss:O . aber dann kann ich meine freundin wohl nicht abhängen :g , also vergesst die idee.

hartge-z4 schrieb:
endlich denkt meine freundin nicht mehr ich sei der einzige verrückte der soviel an seinem zetti ändert.

... pssscht! Dass das Ganze eigentlich nur eine Selbsthilfegruppe ist, muss doch keiner wissen ... :X :s :+

Guten Morgen Ihr alle..............:t

So die Bastelgruppe wird jetzt mal mit 5 Z4´s die Münsterland Tour besuchen !!
Wünschen euch einen schönen Tag.

So long
Frank

Z4 SHARK schrieb:
Guten Morgen Ihr alle..............:t

So die Bastelgruppe wird jetzt mal mit 5 Z4´s die Münsterland Tour besuchen !!
Wünschen euch einen schönen Tag.

So long
Frank

Und das heute alles ohne mich:2bigcryz:
Aber er hat einen super Ersatz an Bord unsern "Safeti Car"
steering.gif

Einige kennen Ihn ja schon ,andere lernen Ihn heute kennen .

Hey unsere Bastelgruppe ist echt verrückt !!

Mit: @pantyZ4 -- @ Mangostin -- @ callaway -- @ Greywolf -- @ klein170478 -- @ abjetztZ4 -- @ Z4 SHARK waren wir heute vertreten echt Supi und Danke

Tja, vertreten waren wir ja,ja.......gucks Du

Anhänge

• m2.jpg
    m2.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 58

Das @ callaway ne Bannane ist das wissen wir ja alle !!
Er hatte echt ein sch.... Samstag und da meinte er " Mensch ich muß heute die Jungs und Hühner mal sehen" setzte sich im Z3 und da war er !!

Zwar wurde er zuerst begrüsst mit den Worten " Guten Morgen kann ich bitte die Fahrzeugpapiere sehen " aber etwas später dann hatte er wieder Spaß.

Anhänge

• m3.jpg
    m3.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 57

Da natürlich unser berühmter Kurvenbremser auch dabei war...hat er mal ebend 1,2,3 diese Aufkleber verglebt ,unter diversen Z Fahrzeugen.........

Anhänge

• m4.jpg
    m4.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 54

Auch Lachen dürften wir.........aber nur weil Das Bastelgruppen Huhn immer Hunger hatte.......pog,pog,pog

Anhänge

• m5.jpg
    m5.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 54

Oder halt ein Huhn auf dem Kopf.................

Anhänge

• m6.jpg
    m6.jpg
    87 KB · Aufrufe: 54

Hehe :b eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen......

Bin auch wieda heil angekommen!

Nette Bilder haste da, Shark!

Hab jetzt zusätzlich ne neue Alarmanlage eingebaut...
...allein schon der Anblick soll Diebe abschrecken!...:t

wackel1.jpg

wackel2.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Hab jetzt zusätzlich ne neue Alarmanlage eingebaut...
...allein schon der Anblick soll Diebe abschrecken!...:t

wackel1.jpg

wackel2.jpg

....ist schon in der Bastelgruppe aktualisiert :d

Najoa... P-Shop ist mein täglich Brot und dank Franks Redax geht sowas flott :+

Hat noch jemand Fotos von Gestern?????????

Ich warte noch auf die Fotos von gestern, mein Kollege hat die noch auf seiner Cam. Die müssen wir erst hierhin bringen, per USB Stick :-] Dann bring ich sie gleich rein.

Im Großen und Ganzen wars aber eher ne ääääähhhhhhmmmmmm Tour. Ich hab den ein oder andren Rüffel kassiert, weil ich zu schnell gefahren bin. Und immer auf der falschen Fahrbahnseite, sind wir in England?

@callaway/Panty: Ich hätte gerne noch ein ääääähhhhmmmm öööhmhhhhmmmm ääääääääöööööööööhmmmmm.......... *HAHA* war das geil.

Es geht nichts über die Jungs aus der Bastelgruppe die gestern dabei waren! Respekt an uns fünf, ohne die andren wärs mir glaub ich langweilig gewesen :-]

Mangostin schrieb:
Ich warte noch auf die Fotos von gestern, mein Kollege hat die noch auf seiner Cam. Die müssen wir erst hierhin bringen, per USB Stick :-] Dann bring ich sie gleich rein.

Im Großen und Ganzen wars aber eher ne ääääähhhhhhmmmmmm Tour. Ich hab den ein oder andren Rüffel kassiert, weil ich zu schnell gefahren bin. Und immer auf der falschen Fahrbahnseite, sind wir in England?

@callaway/Panty: Ich hätte gerne noch ein ääääähhhhmmmm öööhmhhhhmmmm ääääääääöööööööööhmmmmm.......... *HAHA* war das geil.

Es geht nichts über die Jungs aus der Bastelgruppe die gestern dabei waren! Respekt an uns fünf, ohne die andren wärs mir glaub ich langweilig gewesen :-]

Du hast äääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ööööööööööööööööööööööhmmmm total recht

Uns uns Bastelgruppler wäre es ääääääääääänglisch gewesen, ich meine nicht Englisch!

Herzlich Willkommen @ nixnuz !!
Wer einen Eilantrag stellt und uns so nett findet wie wir alles so durchführen und dann auch noch mit uns Lachen möchte der ist doch bei uns Willkommen. :t

Wir sehen uns dann am 26.06. - Du denke an die Signatur !!! :w :w :w :w :w

gruss Frank

Öhm, wie jetzt ... immer streng nach Vorschrift? Kein Abbiegen mit quietschenden Reifen? Keine Fotoshootings per Vorbeifahrt? ... keine Dreher mit "rückwärts vor Baum parken"? ... mmh ... wir haben gestern eine Wohnug besichtigt - wir hatten Spaß :-)

rückwärts parken ist dein Job.... ;-)
rest habe ich mal übernommen. Man braucht ja schlieslich richtige Bilder und Videos. Und ein paar Kurven haben einfach dazu eingeladen etwas Spass zu haben.

Zurück
Oben Unten