Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Die Bastelgruppe ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende muss es etwas umsonst geben...

Meine Kollegen reisen alle an dem WE an.
Alle E46 M3 sowie E46 M3 CSL
und auch alle E30 werden dort sein.... oh man..... laut deren Anmeldeliste knapp 100 Fahrzeuge....
Wenn das so stimmt, komme ich gar nicht zum grillen und drehe dort eine runde nach der anderen. Haben viele Jahrestickets.... also egal wieviel Runden...

Also sollte es Platzprobleme am Sonntag geben...ich bin der erste der freiwillig absagt...habe soeben erfahren dass mein Auspuss noch 4-6 Wochen dauern wird weil Eisenmann meine Bestellung verschlampt hat...ich sage es wieder mal, Pech mit dem Scheiss Auto..Ehrlich, ich bin so geladen und enttäuscht...verdammt nochmal. Also sollte es eng werden...ich bleib dann daheim.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Mangostin schrieb:
Also sollte es Platzprobleme am Sonntag geben...ich bin der erste der freiwillig absagt...habe soeben erfahren dass mein Auspuss noch 4-6 Wochen dauern wird weil Eisenmann meine Bestellung verschlampt hat...ich sage es wieder mal, Pech mit dem Scheiss Auto..Ehrlich, ich bin so geladen und enttäuscht...verdammt nochmal. Also sollte es eng werden...ich bleib dann daheim.

Kommst du dann nicht, weil Du stinkig bist oder weil Du nicht fahrtauglich bist?

Mangostin schrieb:

Ich weiss nicht ob ich über dich lachen oder weinen soll:X

Nee mal ehrlich! Ist echt scheeisse das. Wollt doch unbedingt mal SuperSound hören bevor ichs bestell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z3 Coupebunny schrieb:
Kommst du dann nicht, weil Du stinkig bist oder weil Du nicht fahrtauglich bist?

Wohl eher wegen der Fahrtauglichkeit ... mit Serienauspuff zum Bastelgrillen ... das ist ja wie ohne Rassel in den Kindergarten zu kommen, na das geht nun wirklich nicht :+ :d :X

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Wohl eher wegen der Fahrtauglichkeit ... mit Serienauspuff zum Bastelgrillen ... das ist ja wie ohne Rassel in den Kindergarten zu kommen, na das geht nun wirklich nicht :+ :d :X

Gruß, Frank

Hab ja auch nur einen Serienauspuff.............darf/soll ich dann auch nicht kommen? :s ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hab ja auch nur einen Serienauspuff.............darf/soll ich dann auch nicht kommen? :s ;)

Hier geht es nicht um Auspuff oder anderes ...........Sonder um uns -Menschen die gerne zusammen Lachen und eine Leidenschaft haben
- den Z !!!

Alexander schrieb:
Hallo zusammen,
also ich will euch ja nicht das Treffen nicht ausreden aber nur zur Info es ist Garantiert sehr sehr voll am Ring. Ich war damals 3 mal hintereinander mit'nem MX-5 Club dort (insgesamt ca. 140 MX-5) und es sind auch noch jede Menge andere Clubs rund um die Nordschleife vertreten.

Zu sehen gibt es also jede Menge. Mit Parkplätzen und ich befürchte auch Grillplätzen könnte es eng werden.

Michael warst du evtl. schon mal wärend des OGP auf der Nordschleife und weißt wie voll es dann dort und am Bründchen ist??

Gruß
Alexander
So... hab wenig Zeit, aber ein kurzes Statement muss sein:

@Alexander
vielen Dank für Deine Hinweise! :t ... und nein, während des OGP war ich noch nicht an der NS.

@all
wie bereits erwähnt habe ich keine Ahnung, wieviel am Sonntag an der NS los sein wird. NAch allem was ich so lese, könnte es schon einiges werden.
Was bedeutet das:

Grillen:
Ich glaube uns einen Platz zum Grillen zu ergattern ist klein Problem... vorausgesetzt wir stecken unseren Claim nicht erst um 12:00 ab.

Fahren:
Wenn viel los ist, kann man entweder früh morgens, oder ab 16:30 einigermaßen problemlos die NS befahren. Während der anderen Zeiten könnte es sowohl an der Zufahrt, aber auch beim Herunterfahren von der Strecke zu größeren Verzögerungen kommen (freies Fahren würde auch schwer werden....).
Wie gesagt.... wenn Alexanders Befürchtungen eintreffen...

Zuschauen:
Je mehr los ist, je mehr gibts zu sehen...:t

... den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden... ich freue mich jedenfalls darauf noch mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen und werde genau aus diesem Grund -auf jeden Fall- da sein.... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Je mehr los ist, je mehr gibts zu sehen...:t

... den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden... ich freue mich jedenfalls darauf noch mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen und werde genau aus diesem Grund -auf jeden Fall- da sein.... :t

Super ausgedrückt Michael :t :t

Neue Info`s..........!!

Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern.
Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein.

@ callaway.... wird sich noch mit allen anderen Teilnenmern (PN)zwecks Treffpunkt (Ort/Zeit/Anfahrtsweg) bei euch melden.
Er hat sehr gute Ortskenntnisse (schläft oft da) und kann deshalb alles perfekt euch erklären !! :t

Für den Notfall habt Ihr ja die HandyNr. von mir oder jokin !!

gruss Frank

Bunny dürfen immer ohne Tröten kommen ... hauptsache die Hupen sind verkehrstüchtig! :M

Gruß, Frank

rubbernack schrieb:
und die Klingelknöpfe nicht zu vergessen:X

:O :d Na, war um diese Zeit das Bier schon kalt? Tz................:s Ihr seid mir so eine Truppe. Komme am Sonntag komplett - es wird nichts vergessen :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Ihr seid mir so eine Truppe. Komme am Sonntag komplett - es wird nichts vergessen :M

Ja gut erkannt.............!! Heißt das Du kommst im Dirndel ??

Z4 SHARK schrieb:
Ja gut erkannt.............!! Heißt das Du kommst im Dirndel ??

NEIN...............das wird eindeutig zu viel für Euch :b Nein, das muss ich noch umnähen lassen.

Herzlich Willkommen.............Wir haben wieder ein neues Mitglied.

@Jerry.O.Z ........ hat zwar nicht viele Umbauten aber er kann selber Tanken und Gas geben ....ist doch auch schon was ??
Und seine Beiträge haben den gleichen Ironischen Tatsch wie wir selber es schreiben......
Es geht ja nicht nur ums Basteln sondern auch ums Lachen und um die gleiche Leidenschaft "Z".

gruss Frank

Z4 SHARK schrieb:

@Jerry.O.Z ........ hat zwar nicht viele Umbauten aber er kann selber Tanken und Gas geben ....ist doch auch schon was ??
Und seine Beiträge haben den gleichen Ironischen Tatsch wie wir selber es schreiben......
Es geht ja nicht nur ums Basteln sondern auch ums Lachen und um die gleiche Leidenschaft "Z".

gruss Frank

Hehe, tanken und Gasgeben kann er? Bin begeistert. :d :X
Kümmt der auch am Sonntag? Dann wüssten schon 2 wie man Weiswiarschtl macht ;)

Z4 SHARK schrieb:

@Jerry.O.Z ........

ach du heilige schei""""""!!!! nein, bloß der nicht, der "umfragt" uns doch zu tode!!!:X :d

callaway schrieb:
ach du heilige schei""""""!!!! nein, bloß der nicht, der "umfragt" uns doch zu tode!!!:X :d

Zu schbääääd... er is scho drin :d

N'abend,
ich kann E n t w a r n u n g geben.

Der OGP (zweitgrößte Veranstalltung neben "Rock am Ring" an der NS) ist immer erst im August. Es kann zwar dennoch voll werden aber bestimmt ist genug Platz für uns!!!

Bis denn
Alexander

Was ist heute mit euch los????????

Habt ihr kein Hitzefrei, oder was?

Naja, abgesehen davon, dass ich heute viele Rechner unter meinen Fingern hatte, fast einen Exchange-Server gehimmelt hätte und sovieso ganz viel zu tun habe, geht's mir eigentlich gut und mir ist schon ziemlich langweilig .... mmh ... oder nicht?

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten