Die beste Band der Welt

Vielleicht München 🤔.

Mal so aus Interesse in den Raum geworfen, was seit ihr heutzutage noch bereit für ein Ticket für die DM Tour 2023 auszugeben?
 
Ich glaube das wird nicht reichen, leider, rechne mit mind. 150,00€
Das sind auch meine Befürchtungen und da komme ich ins Grübeln ob ich bereit bin für eine alte Plastikschüssel im über 50 Jahre alten Olympiastadion für meine Frau und mich € 300,- und mehr auszugeben 🤔
 
Das sind auch meine Befürchtungen und da komme ich ins Grübeln ob ich bereit bin für eine alte Plastikschüssel im über 50 Jahre alten Olympiastadion für meine Frau und mich € 300,- und mehr auszugeben 🤔
Sehe ich auch so, würden Frankfurt nehmen: Fahrt, Essen, Trinken, die Tickets. Habe DM schon 3xMal live gesehen, so geil, aber die Tickets sind mittlerweile so teuer geworden. War auch so extrem bei den Stones in München, sogar „uns Helene“ ist schon super teuer
 
Sehe ich auch so, würden Frankfurt nehmen: Fahrt, Essen, Trinken, die Tickets. Habe DM schon 3xMal live gesehen, so geil, aber die Tickets sind mittlerweile so teuer geworden. War auch so extrem bei den Stones in München, sogar „uns Helene“ ist schon super teuer
Alles außer München würde bei mir noch eine Übernachtung erfordern, deswegen eher uninteressant.

Ich habe auch schon diverse Konzerte von DM gesehen seit Grugahalle in Essen 1984 😇.
 
Eigentlich dürften die Tickets doch nur noch 2/3 kosten 😳
Warst du jemals auf einem DM-Konzert?

Hast du immer nur 3 auf der Bühne gesehen? &:

...schlechte Sicht/zu weit weg dann war das Ticket zu günstig
... Brille zu Hause vergessen oder Sehschärfe nicht mehr ausreichend


Spass bei Seite
Könnte die letzte Tour werden. Muss jeder selbst für sich entscheiden was einem das Wert ist.

Wünsche allen viel Spaß auf der Tour
 
Ich verstehe das ein Konzert dem Veranstalter viel Geld kostet, und das CD/Platten Verkäufe nicht die Einnahmequelle sind die sie mal waren.

Nur haben damit alle Musiker zu kämpfen. Selbst aktuelle Superstars wie wegen mir Ed Sheeran nehmen max. 100€ für die teuerste Karte im VVK.

Irgebdwie ich krieg das Gefühl nicht los, je älter eine Band ist desto teurer sind die Karten. Der "einmal noch sehen Faktor..." um deren Rente aufzubessern?, Schmerzensgeld aufgrund der Anstrengungen auf der Bühne? Oder einfach nur das Kalkül, dass Menschen um die 45+ liquider sind als kreischende Teenies? Haben die das echt so nötig die Armen? Da ist DM ganz klar nicht alleine, gehört ja prakrisch zum "guten Ton" wenn man bedenkt was ne Stones Karte kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten