Die beste Band der Welt


in Leipzig dabei. Preise blieben im erhofften Rahmen. HĂ€tte gern FOS genommen, doch die waren leider schon aus.
 
Vor wenigen Minuten endete das Auftaktkonzert der Depeche Mode-Tour zum neuen Album "Memento Mori" in Sacramento. Emotional wurde es vor allem bei Andy Fletchers Lieblingssong "World In My Eyes", zu dem Bilder von Fletch auf den Screens auftauchten. Hier die Setlist:

01 ‱ Intro / My Cosmos Is Mine
02 ‱ Wagging Tongue
03 ‱ Walking In My Shoes
04 ‱ It’s No Good
05 ‱ Sister Of Night
06 ‱ In Your Room
07 ‱ Everything Counts
08 ‱ Precious
09 ‱ Speak To Me
10 ‱ A Question Of Lust
11 ‱ Soul With Me
12 ‱ Ghosts Again
13 ‱ I Feel You
14 ‱ A Pain That I'm Used To
15 ‱ World In My Eyes
16 ‱ Wrong
17 ‱ Stripped
18 ‱ John The Revelator
19 ‱ Enjoy The Silence

Encore

20 ‱ Waiting For The Night
21 ‱ Just Can't Get Enough
22 ‱ Never Let Me Down Again
23 ‱ Personal Jesus
 
Wie
.nach „Never let me down again“ noch ein Song
..wo kommen wir denn da hin????? :D :p :P


.aber im Ernst: Die Setlist ist gut! „In your Room“ ist live immer der absolute Hammer
.da lĂ€uft Dave zur Höchstform auf!
 
Puh, ich muss ja noch das neue Album durchhören
 davor hab‘ ich ein wenig Angst: Die seit Jahren ĂŒbliche EnttĂ€uschung, oder eine riesengroße EnttĂ€uschung? :unsure:
 
Puh, ich muss ja noch das neue Album durchhören
 davor hab‘ ich ein wenig Angst: Die seit Jahren ĂŒbliche EnttĂ€uschung, oder eine riesengroße EnttĂ€uschung? :unsure:
Ich habe heute auf der RĂŒckfahrt aus DĂŒsseldorf nach Hause zum ersten Mal ins neue Album gehört, persönlich brauche ich es nicht. Mal schauen ob ich im weiteren Verlauf, wenn ich es mir noch ein paar mal angehört habe, besser damit zurecht komme.
 
Ich habe heute auf der RĂŒckfahrt aus DĂŒsseldorf nach Hause zum ersten Mal ins neue Album gehört, persönlich brauche ich es nicht. Mal schauen ob ich im weiteren Verlauf, wenn ich es mir noch ein paar mal angehört habe, besser damit zurecht komme.
da bin ich bei Dir, wenn ich Bock auf DM im Auto habe, wĂŒrde ICH andere Alben wĂ€hlen
 

 persönlich brauche ich es nicht. 

Dieses Fazit befĂŒrchte ich fĂŒr mich auch. Immerhin hab‘ ich meine Erwartungen stark nach unten geschraubt (was in Ansehung des vorveröffentlichten StĂŒckes recht leicht war), vielleicht gibt es von hier unten ja doch eine kleine positive Überraschung.
 
Ich suche noch zwei Konzert Karten fĂŒr DĂŒsseldorf oder Frankfurt. Sollte jemand noch welche ĂŒbrig haben kann er sich gerne melden.
 
jetzt auf Urlaubsfahrt mal lĂ€nger "Momento Mori" rauf und runter gehört. Echt ĂŒbel... ausser "People are good", was ich in Dauerschleife hören könnte, gefĂ€llt mir leider gar nix

gut dass die aufm Konzert noch Àltere Lieder prÀsentieren
 
M. E. gab es schon schlechtere Alben von DM, den einen oder anderen Song des neuen Albums finde ich tatsĂ€chlich hörenswert (mein Favorit ist, glaube ich, „Before We Drown“). Aber die guten Zeiten sind vorbei, keine Frage. Sehr sehr schade.
 
ZurĂŒck
Oben Unten