Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sieht denn der Innenraum aus? Bisher gibt es ja leider noch kein Foto.Meenzer Bub schrieb:Tja das ist leider verboten
Hab auch keine Lust auf ne Abmahnung![]()
Meenzer Bub schrieb:Tja das ist leider verboten
Hab auch keine Lust auf ne Abmahnung![]()

Preis 29.900,- !! Ausstattung ziemlich komplett, wer brauch schon mehrGerry schrieb:Preis: Nicht unter 30.000,-
Platzangebot: auf Tuchfühlung mit dem Beifahrer, wenn der wuchtig hohe Mitteltunnel nicht dazwischen wäre

IQ-Man schrieb:Einen Vorteil hätte ich mit so nem Opel Duo in der Garage: Die Nachbarn würden nicht mehr schief gucken![]()
IQ-Man schrieb:Allerdings!(z.B. Lehrerehepaar)
Villeicht, wenn du den Zetti als Passat tarnst, irgendwie?

IQ-Man schrieb:Mit dem macht der Urlaub im Süden aber nur noch halb so viel Spaß. Der große Vorteil ist doch, dass man mit dem Zetti gut verreisen kann, ohne sich beim Gepäck all zu sehr einschrenken zu müssen.
Während man den Z4 also ohne weiteres als einziges Fahrzeug fahren kann, ist der GT ein reiner Zweitwagen.
Und jetzt bitte nicht argumentieren, dass man sich für den Preisunterschied noch nen Astra mit Anhänger kaufen kann, auf dem man den GT dann mitnehmen würde.Einen Vorteil hätte ich mit so nem Opel Duo in der Garage: Die Nachbarn würden nicht mehr schief gucken
![]()
Meenzer Bub schrieb:Preis 29.900,- !! Ausstattung ziemlich komplett, wer brauch schon mehr
Und ob der soviel enger ist !? Ist von den Abmessungen bissel breiter als der Z4.
![]()
![]()
Wenn man Kofferraum braucht, kann man sich ja nen Kombi holen
Gruß Thomas
Gerry schrieb:Und ob der für 29.900 mit "umwerfender" Serienausstattung kommt, will ich ja erst mal abwarten....
knoxville schrieb:"umwerfend" wird auf jeden Fall die jährliche Versicherungsrämie!
ca. das 3-4 Fache wie beim z4....![]()

Z4EVER schrieb:Falsches Forum für die Möhre !!!
tevion schrieb:Warum? Können Z3/Z4/Z8 Fahrer nicht über andere Autos diskutieren?

Z4EVER schrieb:Du sagst es! Über Autos ja und jederzeit... aber ist ein Opel wirklich ein Auto???
![]()