Die ersten Bilder von meinem ZZZZ

AW: Die ersten Bilder von meinem ZZZZ

1. Die Felgen sind TOP
2. gelbe Blinker an einen schwarzen Auto *grässlich*
3. Beiges Leder / Interieur erinnert mich immer an das Sofa von meinem Opa *schauderhaft*

Z34-mike

Heieiei, ich glaube ich stehe sowas von alleine da mit meiner Meinung... :b

... aber ich kann wirklich nicht verstehen, warum man an einen Z4 19-Zöller dranklatschen und/oder den Wagen so furchtbar tieferlegen muss. Für solche Aktionen gibts doch eigentlich GTI's und Konsorten...:X

Aber natürlich gilt: jeder wie es ihm gefällt. :)

Grüße
Jan

Brummm schrieb:
Heieiei, ich glaube ich stehe sowas von alleine da mit meiner Meinung... :b

... aber ich kann wirklich nicht verstehen, warum man an einen Z4 19-Zöller dranklatschen und/oder den Wagen so furchtbar tieferlegen muss. Für solche Aktionen gibts doch eigentlich GTI's und Konsorten...:X

Aber natürlich gilt: jeder wie es ihm gefällt. :)

Grüße
Jan

Furchtbar tief?? Sehe ich was anderes wie Du? Der ist doch noch human!
Serie sieht ein Z4 einfach ätzend aus, aber gerade dieser hier macht richtig was her:t:t
...aber ich bin ja eh eher einer dieser GTI´ler:g der auf prollig steht:T

Catalunya schrieb:
Furchtbar tief?? Sehe ich was anderes wie Du? Der ist doch noch human!
Serie sieht ein Z4 einfach ätzend aus, aber gerade dieser hier macht richtig was her:t:t
...aber ich bin ja eh eher einer dieser GTI´ler:g der auf prollig steht:T

Ich schweige. :X B;

Haste die Felgen jetzt gekauft oder hat er sie dir zur Probe drauf gemacht? Waren bei impi ja auch beide drauf (m3 und crossline)

sehen wirklich gut aus, kann man nich meckern

GollyGo schrieb:
Haste die Felgen jetzt gekauft oder hat er sie dir zur Probe drauf gemacht? Waren bei impi ja auch beide drauf (m3 und crossline)

sehen wirklich gut aus, kann man nich meckern

siehe oben :X :O

also die felgen die dort zur probe sind sind 9 und 10,5 x 19"

aber ich habe 9,5 und 10,5 x 19" mit 235er und 265er (contis, da man bei denen das horn am meisten sieht), auserdem sind meine extra auf et35 geschraubt um das maximale tiefbett rauszuholen.

- auspuff kommt noch ( eisenmann 4-rohr)
-weiße blinker kommen noch ( angel eyes)
- zu den M-sitzen, weiß nicht ob mann dazu das new england nehmen kann, wenn ja dann sorry keine absolute vollaustattung
- zu automatik, ist mein erstes auto mit automatik und ich werde nie wieder ein auto mit schaltung kaufen!!!!

hinten passen die locker, es würde auch et30 passen
vorne von wegen kante anlegen oder so das einzige was stört sind die innenverkleidungen

freut mich das es euch gefällt, mir gefällts auch jeder gang zum auto wurde zum vergnügen.

mfg

achso hier noch der innenraum sorry aber ich finde es schöner als bei manchem zuhause.

IMG_2856.jpg

^^^^^
Sieht bei mir ja gleich aus... bis auf die M-Sitze :w

Tipp: Hol Dir schwarze Veloursmatten...
  • A: sieht besser aus
  • B: ist einiges pflegeleichter
Viel Spass!!!

PS: Schwarz / beige finde ich ebenfalls die geilste Kombi fuer den Z4... (nicht M)

ja da hast du völlig recht, muss mir die schwarze velourmatten holen, denn wenn es """" ist es wirklich schlimm.

bekomme ich die matten am besten bei bmw oder?

mfg

Ich hab meine vom :) und waren nicht mal so teuer...

Frag mich jetzt aber nicht wie teuer... war eines dieser "must-have" Positionen! %: :d

PS: Mit den schwarzen Matten wird er innen gleich frecher/boeser... ich finde die beigen voellig sch*****!

nein auf der hinterachse ist nix gemacht worde, ihr müsst immer bedenken die räder tauchen schräg ein und nicht wie bei früheren autos gerade.

HINTERACHSE hat platz ohne ende

mfg

Achi 3.0 schrieb:
nein auf der hinterachse ist nix gemacht worde, ihr müsst immer bedenken die räder tauchen schräg ein und nicht wie bei früheren autos gerade.

HINTERACHSE hat platz ohne ende

mfg

Naja "ohne Ende" ist aber auch ohne Ende übertrieben

.....handschuhe am innenspiegel und das "kettchen??" neu teil der individual-ausstattung?? :b nicht böse sein aber konnt ich mir einfach nicht verkneifen....

mh...also ich habe die Crossline in 3-Teilig und 9,5*19 hinten mit ET 35 und wenn Du mal den Zetti so bewegst wie es sein soll müßte da verdammt viel schleifen....(hört irgendwann auch wieder auf....) Vorne mit 8,5*19 ET 35 setze er Anfangs auch brutal auf........mit mehrmaligen Nacharbeiten ist das nun ganz weg! Also so ganz ohne was zu "machen" das glaube ich nicht wirklich .....fahr mal etwas "flotter" von Nordschleife wollen wir hier jetzt garnicht erst reden....

Ansonsten echt TOP!

p.s hast du mal den Highspeed-Test gemacht was er jetzt läuft......

sehr schönes auto :)

in welchen Preisrahmen bewegen sich deine Felgen nun?

Chris7 schrieb:
sehr schönes auto :)

in welchen Preisrahmen bewegen sich deine Felgen nun?

ich beantworte das mal...o.k so ungefähr 950 Euro hinten und gut 900 Euro vorne ohne Reifen.....pro stück...

Zurück
Oben Unten