Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brummm schrieb:Heieiei, ich glaube ich stehe sowas von alleine da mit meiner Meinung...![]()
... aber ich kann wirklich nicht verstehen, warum man an einen Z4 19-Zöller dranklatschen und/oder den Wagen so furchtbar tieferlegen muss. Für solche Aktionen gibts doch eigentlich GTI's und Konsorten...![]()
Aber natürlich gilt: jeder wie es ihm gefällt. :)
Grüße
Jan
Catalunya schrieb:Furchtbar tief?? Sehe ich was anderes wie Du? Der ist doch noch human!
Serie sieht ein Z4 einfach ätzend aus, aber gerade dieser hier macht richtig was her
...aber ich bin ja eh eher einer dieser GTI´lerder auf prollig steht
![]()
Catalunya schrieb:...aber ich bin ja eh eher einer dieser GTI´lerder auf prollig steht
![]()
BMW ZX40 schrieb:da bist du nicht der einzige![]()
PantyZ4 schrieb:Schliesse mich auch an![]()
Nr. 4BMW ZX40 schrieb:dann wären wir jetzt schon drei gegen einen.![]()
![]()
swiffer00 schrieb:
maikee schrieb:
GollyGo schrieb:Haste die Felgen jetzt gekauft oder hat er sie dir zur Probe drauf gemacht? Waren bei impi ja auch beide drauf (m3 und crossline)
sehen wirklich gut aus, kann man nich meckern
Achi 3.0 schrieb:nein auf der hinterachse ist nix gemacht worde, ihr müsst immer bedenken die räder tauchen schräg ein und nicht wie bei früheren autos gerade.
HINTERACHSE hat platz ohne ende
mfg
Wer hat dir das verraten ?PantyZ4 schrieb:Klar Swiffer du bist der Oberproll![]()
![]()
![]()
Chris7 schrieb:sehr schönes auto :)
in welchen Preisrahmen bewegen sich deine Felgen nun?