Die G29 Forumskneipe

Laut Google gibt es das, was man auf dem Bild sieht, sowohl auf Hawaii als auch in Mexico....Panama habe ich so nichts gefunden...
 
Hallo

Morgen den 01.03. ist ja wieder so ein Stichtag wo einige ihren Saison Fz wieder fahren dürfen. Ich bin einer davon 03. - 11. ist mein Nutzungszeitraum. Wer darf morgen wieder ?
 
Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass bei uns sehr viele G29er unterwegs sind. Einheimische sowie auswärtige Kennzeichen.
 
Hallo

Morgen den 01.03. ist ja wieder so ein Stichtag wo einige ihren Saison Fz wieder fahren dürfen. Ich bin einer davon 03. - 11. ist mein Nutzungszeitraum. Wer darf morgen wieder ?
Danke für die Erinnerung. Hab ich fast vergessen. Der Zetti ist zwar ganzjährig angemeldet, aber dann kann ich den AMG wieder rausholen :D
 
Zurück
Oben Unten