Hat man mir gesagt..... habs auch noch nicht gefundenNe ne da ist wirklich eins![]()

Daher setze ich jetzt voll auf Dich, Bea

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man mir gesagt..... habs auch noch nicht gefundenNe ne da ist wirklich eins![]()
Ne stimmt nicht..... ist ein Affe.....Orang UtansNeben dem Tiescher-Kopp![]()
Hast recht, tanzt dem Orang Utans uff dem KoppNe stimmt nicht..... ist ein Affe.....Orang Utans
erzähl--Wenn man die Lösung kennt ist es eigentlich ganz einfach!!!![]()
erzähl--
"eigentlich"= mein Lieblings "Un" Wort![]()
ich bin raus...bedeutet das Du hast das Kamel noch nicht gefunden...?![]()
Ha...... ich habe es gefunden
Was soll man da sehen?Es ist wie mit diesem Bild, wenn man weiß was man sehen soll ist es supereasy!!!!!
Anhang anzeigen 482628
Little Hint: Gehe etwas weiter von Deinem Screen weg und betrachte das Bild als ganzes und versuche nicht, einzelne Teile in dem Bild zu finden!!Was soll man da sehen?
Nord und Südamerika vor 2 Millionen Jahren und vor dem KontinetaldriftEs ist wie mit diesem Bild, wenn man weiß was man sehen soll ist es supereasy!!!!!
Anhang anzeigen 482628
Wow....so schnell und dann noch die richtige Antwort! Hammer!Nord und Südamerika vor 2 Millionen Jahren und vor dem Kontinetaldrift![]()
Also ich sehe ganz klar Mexiko, Panama und die Hawaii InselnWow....so schnell und dann noch die richtige Antwort! Hammer!
...neee, nicht wirklich!