Vielen Dank ,jetzt wird mir einiges klarUnd hier was für Freaks

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank ,jetzt wird mir einiges klarUnd hier was für Freaks
Ja das hat aber sehr lange gedauert min JungVielen Dank ,jetzt wird mir einiges klar![]()
Min Jung kommt aber von hier obenJa das hat aber sehr lange gedauert min Jung![]()
im heutigen digitalen Zeitalter .......rasend schnell viralMin Jung kommt aber von hier oben![]()
Ich denke das findet nicht statt ???Ich wünsche allen ein tolles Pfingstfest!
Leipzig wird tief SCHWARZ
!!!Wave Gothic Treffen 2021!!!
Anhang anzeigen 496676
Sehr geile und friedliche Szene
da war ich vor 3 Jahren das letzte mal. hat schon was das treffenIch wünsche allen ein tolles Pfingstfest!
Leipzig wird tief SCHWARZ
!!!Wave Gothic Treffen 2021!!!
Anhang anzeigen 496676
Dann kennst Du bestimmt auch das Mera Luna in Hildesheim?da war ich vor 3 Jahren das letzte mal. hat schon was das treffen
Uli als Grufti,das muß ich sehen.da war ich vor 3 Jahren das letzte mal. hat schon was das treffen
Er macht ganz sicher eine Coole FigurUli als Grufti,das muß ich sehen.![]()
Wenn die Pandemie vorbei ist und wieder Konzerte oder Festivals stattfinden dürfen, ein "muss" mal dabei zu sein.Did Kostüme sind der Hammer, ich bin nachhaltig beeindruckt und hab 8 Videos geschaut!
HalloNormal +15 km/h und bis 60 +10km/h. +15 nach Abzug der Toleranz nehme ich in Kauf. Ich würde das eh nur in Österreich oder Italien verwenden, weil die bissle crazy sind.... Und in die Schweiz fahre ich nicht mehr, weil die nicht mehr alle auf der Latte haben...
Ich halte das auch so. Leider beobachte ich immer wieder Schweizer, die es bei uns nicht genauso sehen. Scheinbar gibt es teilweise die Meinung, in Deutschland kann man’s krachen lassen - auch in Baustellen. Wenn’s frei ist und keine Geschwindigkeitsbegrenzung, klar, gib ihm. Aber muss man mit +60km/h über der Begrenzung fahren, nur weil man die Busgelder für lächerlich hält?Hallo
Ich bin oft in Österreich, Schweiz, Italien (Südtirol) und habe in keinem der Länder Probleme mit dem Ordnungsbehörden gehabt.
Man darf nicht vergessen, man ist dort Gast und Gäste Respektieren die Gesetze, auch wenn sie für uns Deutsche manchmal unsinnig erscheinen können.
Quatsch .alte Wikingerweisheit " Kommst Du in ein fremdes Land beklau sie und verhau sie"Hallo
Ich bin oft in Österreich, Schweiz, Italien (Südtirol) und habe in keinem der Länder Probleme mit dem Ordnungsbehörden gehabt.
Man darf nicht vergessen, man ist dort Gast und Gäste Respektieren die Gesetze, auch wenn sie für uns Deutsche manchmal unsinnig erscheinen können.
Assassins Creed Valhalla!!!!Quatsch .alte Wikingerweisheit " Kommst Du in ein fremdes Land beklau sie und verhau sie"![]()
ZustimmungNormal +15 km/h und bis 60 +10km/h. +15 nach Abzug der Toleranz nehme ich in Kauf. Ich würde das eh nur in Österreich oder Italien verwenden, weil die bissle crazy sind.... Und in die Schweiz fahre ich nicht mehr, weil die nicht mehr alle auf der Latte haben...