darkwood
black&white
Das hat mir letztes Jahr eine neu lackierte Frontschürze eingebrachtDas ist auch eins der bescheuerten Futures der rollenden Computerkisten……ich könnt mich schon wieder …….. tu es aber nicht![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mir letztes Jahr eine neu lackierte Frontschürze eingebrachtDas ist auch eins der bescheuerten Futures der rollenden Computerkisten……ich könnt mich schon wieder …….. tu es aber nicht![]()
![]()
Ihr seid mir zu schlau
…das geht nur, wenn man KEIN schwarzes Auto fährt!!!Ihr seid mir zu schlau
![]()
Nene ich habe die Frage mal im TT Forum gestellt als geheimer Gast.…das geht nur, wenn man KEIN schwarzes Auto fährt!!!
*duckundweg*
Wundert Dich das…???Nene ich habe die Frage mal im TT Forum gestellt als geheimer Gast.
Es herrscht dort gerade blankes Entsetzen und Ratlosigkeit.
Und klar...... man(n) kann nicht cool und schlau sein…das geht nur, wenn man KEIN schwarzes Auto fährt!!!
*duckundweg*
Hättest du die Frage wiederum im Tesla-Forum gestellt, würdest du auch noch die Zimmerfläche ausgerechnet bekommenNene ich habe die Frage mal im TT Forum gestellt als geheimer Gast.
Es herrscht dort gerade blankes Entsetzen und Ratlosigkeit.
Never ever...... da sind nur Schulabbrecher und KlimaanbeterHättest du die Frage wiederum im Tesla-Forum gestellt, würdest du auch noch die Zimmerfläche ausgerechnet bekommen![]()
![]()
Das wird echt immer schlimmer![]()
Bis 330 Euro mehr: Anwohnerparken in Freiburg soll deutlich teurer werden
Parken vor der eigenen Haustür könnte für Anwohner in Freiburg im kommenden Jahr spürbar teurer werden: bis zu 360 Euro statt 30 Euro im Jahr. So will es eine knappe Mehrheit im Gemeinderat.www.swr.de
Typisch die Grünen Schwaben xD
Im Namen der „Grünen“Das wird echt immer schlimmer
"Im Namen des Volkes" = schafft sich immer mehr ab